Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
fridayyyde


Wannabe poster



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 32
# Thema - 15.04.2009 um 01:30 Uhr
Nabend,


Wo kann ich denn im User Profil

Benutzer-Galerie (0) - Clan (0) - Clanwars (0) - Computer (0) - Forum (0) - Freunde (0) - Gästebuch (0) - Medaillen (0)


ändern ... ? Ich finde es nirgends


Gruß fridayyy
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 15.04.2009 um 01:38 Uhr
was daran möchtest du denn ändern?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
fridayyyde
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 32
# Antwort: 2 - 15.04.2009 um 02:05 Uhr
die struktur würde ich gerne ändern , sieht bisschen eng aus auf meiner hp ^^


Zuletzt editiert von fridayyyde am 15.04.2009 um 02:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 15.04.2009 um 02:53 Uhr
unter system module kannst dir abschalten was zuviel ist über access button hinten je modul eintrag


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
fridayyyde
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 32
# Antwort: 4 - 15.04.2009 um 03:00 Uhr
danke funktioniert alles bestens


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 15.04.2009 um 06:50 Uhr
hab da auch mal eine frage zu:

welche datei muss ich ändern, damit die (0) verschwinden?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 15.04.2009 um 08:04 Uhr
sollen nur nullen weg oder auch zahlen wenn es z.b. eine (1) oder (2) ist?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 7 - 15.04.2009 um 09:32 Uhr
ich nehm an er möchte die zahl komplett weg haben...

aber dazu hätte ich auch noch eine frage, momentan sind das ja einfache Text Links, ich würde die gerne durch CSS Buttons ersetzen in welchen tpl. datein müsste ich änderungen vor nehmen?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
fridayyyde
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 32
# Antwort: 8 - 15.04.2009 um 14:25 Uhr
ja buttons wären net schlecht würd mich auch interessieren ^^

*edit*

Ich würde gerne auch den langen Strich in der anzeige weg haben ^^


Zuletzt editiert von fridayyyde am 15.04.2009 um 14:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 15.04.2009 um 17:22 Uhr
hi,
das wird in der system/core/tools.php ganz oben definiert.

zeile 37 bestimmt dieses aussehen: "modulname (einträge) - "

gruß
duRiel


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 10 - 18.04.2009 um 11:48 Uhr
thx


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 11 - 02.11.2014 um 21:04 Uhr
es gibt demnach nur eine tools.php und keine tpl die ich anpassen kann ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 02.11.2014 um 21:12 Uhr
jooo


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 13 - 02.11.2014 um 22:08 Uhr
Das fand ich auch immer schon schade.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 14 - 03.11.2014 um 08:47 Uhr
Der Grund ist eben, dass ja auch aus weiteren Modulen dort Verlinkungen dazu kommen sollen und da ist es das einfachste, einfach durch alle Module zu gehen und dann entsprechend zu gucken, wo es eine users.php gibt und die dann dort zu verlinken.

Wenn du das ganze mit einem Theme machst, wo die Sachen drin sind, dann musst du die für jedes neue Modul ergänzen und für jede Modul, dass du nicht mehr haben willst, wieder entfernen.

Wenn du das ganze aber lieber mit Theme nutzen willst, dann mach das doch einfach.

/system/core/tools.php
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 function cs_addons($modul,$action,$id,$modul_now) {
return 
cs_subtemplate(__FILE__, array(), 'users','users_head');
}


Dann kannst du die Links beliebig stylen (indem du dir ein entsprechendes Theme erstellst). Allerdings berücksichtigst du dann nicht mögliche fehlende Zugriffsrechte und um da noch entsprechend die Counts mit reinzubekommen, müsstest du noch ein bisschen mehr von der alten cs_addons-Funktion übernehmen (entsprechendes Array aufbauen).

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 03.11.2014 um 08:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 15 - 03.11.2014 um 16:25 Uhr
Deine Erklärung ist sogar für mich nachvollziehbar . Probiere ich mal aus, weil ich an sich nicht weiß wie man css Grafikelemente in eine php bekommt.

Mir ist aufgefallen, dass die einfachen links zwar informativ sind aber aufgrund des grafisch dezenten Designs gar nicht wahrgenommen werden. Wollt es halt noch ein wenig aufpeppen.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 16 - 03.11.2014 um 17:08 Uhr
Wenn du die Links nur mit ein bisschen css versehen willst, und das css bei allen Buttons gleich ist (ggf. nur für den gerare aktiven anders), dann kannst du das auch über die entsprechende Funktion machen.

/system/core/tools.php, Z. 5-53

Alles, was in $var gepackt wird, wird später ausgegeben, d.h. wenn du hier z.B. noch <div class="btn btn-default"></div> ergänzen willst, dann musst du entsprechend einfach mal ein bisschen mit $var rumprobieren. Der Name steht in $out. Der Code da wird mehrfach ausgeführt, für jeden Mod jeweils einmal.

Um zu checken, ob das aktuelle Modul das gerade aufgerufen ist, kannst ud dann folgendes verwenden:
 
1.
1. / 2. / ... 
  $modul_now == $mod['dir']
(Z. 18).

ggf. könnte es auch sinn ergeben, die $out-Variable anzupassen, z.B. in Z. 19
 
1.
1. / 2. / ... 
 $out '<div class="btn btn-defautl">' $out '</div>';


Daher vll. besser die $var in Z. 24, 29, 42, 45 anpassen.

Um sich nicht zu wiedeholen wäre es vll. klug, da noch ein bisschen die Variablen zu ändern und erst nach den ganzen if's die spätere Ausgabe zusammenzubauen ... aber das ist dann schon ein Level höher :-)

einfach mal rumprobieren und bei Problemen nochmal fragen :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.