Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Vyper


Rock the board




Beiträge: 71
# Thema - 16.04.2009 um 13:53 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man die [clip]-Funktion ineinander verschachteln will, dies nicht funktioniert.

Getestet habe ich dies bisher nur in der RC2, SVN noch nicht.

Ich melde das jetzt einfach mal hier, da mir Trac angekreidet hat, dass mein Bug angeblich Spam wäre...


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 16.04.2009 um 16:32 Uhr
trac lernt dazu *fg*

spaß beiseite, sehe keinen grund warum man die verschachteln sollte, weiterhin würde dies rekursion erfordern beim parsen vom abcode


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Vyper
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 16.04.2009 um 16:50 Uhr
Naja, das Verschachteln ist aber quasi "eingebaut" -> Im Nachrichten-Modul, wenn man auf eine vorherige PN antwortet und den bisherigen Verlauf nicht löscht, dann kommt man in diese Situation...


------------------


Zuletzt editiert von Vyper am 16.04.2009 um 16:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.