Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Thema - 20.12.2006 um 05:22 Uhr
Moins,
Habe mir gerade das Xcoding Modul installiert, da ich eine Admin und Statistik Tool (N4Admin) für unsere Server auf unserer Seite mit integrieren wollte.

Hier mal der link wie es etwa ausieht http://www.clan-awd.de/rvsslwebphp/main.php

So nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich mit dem Xcoding Modul N4Admin auf meiner Seite im content Bereich ({func:show&#125 überhaupt darstellen?

2. Wenn es funktioniert... wie muss ich einen entsprechenden Button Programieren?...also sprich der Button muss ja wissen das er das dann unter {func:show} darstellen soll. ... oder bin ich da auf dem holzweg?

3. wie funktioniert Xcoding überhaupt? Nur eine URL reinsetzten?...

3. Falls Xcoding das nicht realisieren kann....wie könnte ich das denn umsetzten?

Sorry das ich euch mit den fragen nerve...aber irgendwann fängt jeder mal an

greez |KMG| Beckz
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 20.12.2006 um 11:58 Uhr
Also jede Seite die, du bekommst, erhält ine ID. Siehst du oben, wenn du sie im Admin-Menü aufrufst.

Diese Seite kannst du dann mit
index.php?module=page&action=view&id=1
verlinken (Bei 1 natürlich die ID der Seite nehmen.

Wenn du was externes verlinken willst, kannst du mit iframe arbeiten.

Ansonsten kannst du eigene seiten mit HTML oder BBcode darstellen.



------------------


Inaktiv
|
Beckz
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 2 - 20.12.2006 um 16:05 Uhr
ähm iframe im Xcoding modul machen....weil sonst bekomme ich die ID ja nicht oder?


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 20.12.2006 um 16:22 Uhr
Genau...

Du erstellst eine neue Seite mit diesem Modul und schreibst dort rein:

<iframe frameborder="0" align="center" src="http://www.clan-awd.de/rvss lwebphp/main.php" width="100%" height="700"></iframe>

width und height kannst du noch für dich abwandeln. Hab schon deine gepostete Adresse genommen.

Und aufrufen dann über die ID.


------------------


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 4 - 20.12.2006 um 16:44 Uhr
1. Vegas ist besser (hab selbst RvS Jahrelang im Clan gespielt)
2. The x-Coding Group oder xCoding
3. net vergessen HTML auszuwählen beim Seiten erstellen


Inaktiv
|
Beckz
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 5 - 20.12.2006 um 16:53 Uhr
1. ob Vegas besser ist muss sich erst raustellen ... in moment halt ich nicht viel von^^ ... bin halt der Multiplayer Player....aber man darf gespannt sein was die nächsten Patche so für sich bringen

2. Hat jetzt alles geklappt mit dem xcoding Modul....thx noch mal an euch für die hilfe!!!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.