Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
uFFy


Rock the board




Herkunft: Ulm
Beiträge: 53
# Thema - 21.12.2006 um 11:20 Uhr
habe leider nichts gefunden im board,

gibt es schon irgendwie ein getrenter navbloc für wars, der nur die wars von einen bestimmten Squad anzeigt.
Allso nicht einfach nur die letzten wars in einem navblock.
Und das alls zusatz auf der page einblenden lassen.
Wen es nicht gibt, kan mir bitte jemand erkläeren wie das geht und worauf ich achten muss?

danke

p.s.: hab keine ahnung von coden (bitte für kleine kinder erklären)
Inaktiv
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 1 - 21.12.2006 um 11:31 Uhr
da schiri hierzu ein modul gestrickt hat, würde ich mich einfach mal an diesen thread dranhängen und mal deinen wunsch posten.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
uFFy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Ulm
Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 21.12.2006 um 11:40 Uhr
Danke, nur gibt es da keine beschreibung und auch der download geht nicht mehr.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 21.12.2006 um 11:42 Uhr
also den download sollteste eigentlich inder moduldb finden


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 21.12.2006 um 11:49 Uhr
du könntest die standard navlist.php nehmen, eine kopie davon erstellen, umbenennen in navlist_(squad).php

für die kommende Erklärung im PHP Code, nehme ich die aktuelle SVN Version Rev. 391:

Folgendenen Code ersetzen:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS ';
$select .= 'wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';
$from 'wars war INNER JOIN {pre}_categories cat ON war.categories_id = cat.categories_id ';
$from .= 'INNER JOIN {pre}_clans cln ON war.clans_id = cln.clans_id';
$order 'wars_date DESC';
$cs_wars cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,"war.wars_status = 'played'",$order,0,4);


durch
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 
$squadid 
'(deinsquadidwelche angezeigt werden soll)';
$select 'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS ';
$select .= 'wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';
$from 'wars war INNER JOIN {pre}_categories cat ON war.categories_id = cat.categories_id ';
$from .= 'INNER JOIN {pre}_clans cln ON war.clans_id = cln.clans_id';
$order 'wars_date DESC';
$cs_wars cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,"war.wars_status = 'played' AND war.squads_id = $squadid",$order,0,4);


 
1.
1. / 2. / ... 
 $squadid '(deinsquadidwelche angezeigt werden soll)';
natürlich ohne Klammern z..b

$squadid = '1';

danach einfach in deiner html template {wars:navlist_(squad)}

navlist_(squad).php auch ohne Klammern z.b.
navlist_cs.php

!!! Ungetestet, sollte aber funzen !!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 21.12.2006 um 11:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
uFFy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Ulm
Beiträge: 53
# Antwort: 5 - 21.12.2006 um 12:25 Uhr
Super, hat wunderbar funktioniert
http://fab-gamez.com

Leider blendet es aber keine wars ein die unter diesem squad eingtragen sind.hast du eine idee?
Danke


Zuletzt editiert von uFFy am 23.12.2006 um 17:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Melone


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 6 - 22.12.2006 um 17:00 Uhr
also bei mir hats wunderbar geklappt


Inaktiv
|
uFFy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Ulm
Beiträge: 53
# Antwort: 7 - 23.12.2006 um 17:41 Uhr
nun ja, ich erhalte keine fehlermeldung oder so, nur das die eingetragenen wars nicht eingeblendet werden.
da ich bxcp nutze habe ich auch cs_ in bx_ umgewandelt. trotzdem nichts.

hier der ganze code:

$squadid = '1';
$select = 'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS ';
$select .= 'wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';
$from = 'wars war INNER JOIN {pre}_categories cat ON war.categories_id = cat.categories_id ';
$from .= 'INNER JOIN {pre}_clans cln ON war.clans_id = cln.clans_id';
$order = 'wars_date DESC';
$cs_wars = bx_sql_select(__FILE__,$from,$select,"war.wars_status = 'played' AND war.squads_id = $squadid",$order,0,4);
if(empty($bx_wars)) {
echo $bx_lang['no_wars'];
}

es wird nur angezeigt das keine wars bestehen, obwohl eigentlich über 50 wars vorhanden sind
www.fab-gamez.com


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 23.12.2006 um 18:49 Uhr
ich denke du hast alles cs_ in bx_ umgewandelt ?? Sieht nicht so aus, schaus dir am besten nochmal selber an.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
uFFy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Ulm
Beiträge: 53
# Antwort: 9 - 23.12.2006 um 19:00 Uhr
das ist mir jetzt f*ck peinlich. Sorry, es funzt.
hast recht gehabt, "einfach "Strg+F" hilft immer
danke

p.s.
Close pls.


Zuletzt editiert von uFFy am 23.12.2006 um 19:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.