Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 22.12.2006 um 05:50 Uhr
Als Anregung hätte ich die Shoutbox, wäre es da möglich eine überprüfung miteinzubaun die überprüft ob Username im System vorhanden (also Registriert,Member oder ähnliches) und wenn ja das man nicht mit dem Usernamen in der Shoutbox schreiben kann es sei denn der User ist auch wirklich auf der Homepage angemeldet(eingeloggt).
Es gibt ab und zu Scherzkeckse die denken sich das ist lustig unter einen anderen Namen etwas zu schreiben.


Oder noch besser wäre es meiner Meinung nach das man im System zb. ein bestimmten Tag bestimmen kann, wenn man nur als Gast(also nicht eingeloggt) in die Shoutbox schreibt immer vor dem Namen diesen Tag stehen hat.

zb.: Müller <-> Schreibt nen Text in der Shoutbox <-> Absenden <-> Gast.Müller <-> Schreibt nen Text in der Shoutbox

Hoffe jemand versteht was ich meine ist ja noch etwas früh




------------------
Inaktiv
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 1 - 22.12.2006 um 10:13 Uhr
Davon abgesehen, dass ich die Shoutbox sowieso nicht sooo prickelnd finde (Geschmackssache), die Idee klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht! Würde glaub ich ein wenig den Spamcharakter dieses Moduls entfernen ... wobei eben für mich so ne Shoutbox Spam ist ... just my 2 cents


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 22.12.2006 um 10:39 Uhr
dann loggt sich der user aus und schreibt nen anderen nick hin, hat doch keinen sinn


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 22.12.2006 um 11:47 Uhr
oO

darum gings doch gar net.

er meint, dass z.B. sich auf desert-gaming.de (wenn da ne shoutbox wäre xD) niemand SCHIRI nennen kann und schreiben kann: IHR NOOBS SEID ALLE AUS CLAN!!


Also dass man keine namen von registierten usern benutzen kann, ausser man selber is als dieser user eingeloggt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 22.12.2006 um 12:20 Uhr
aso, kann ich machen

/edit: ist im svn


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 22.12.2006 um 12:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 22.12.2006 um 12:58 Uhr
Das ging ja supi schnell. Danke an den Meister duRiel


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 22.12.2006 um 13:25 Uhr
hehe, danke & np

/close


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.