Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Thema - 12.05.2009 um 18:09 Uhr
Hallo Designer

Nun war doch mal wieder etwas Zeit vorhanden. Dem entsprechend gibts wieder ein paar nützliche Links im Design Bereich unserer Webseite. Viel Spass.





------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 12.05.2009 um 18:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 12.05.2009 um 20:14 Uhr
Ich hab für "Anderes" gestimmt da ich das Kompett-Paket immer ganz gut fand.
Würde also nix besonderes forcieren, da in jedem Bereich immer ganz brauchbare Sachen dabei waren obwohl ich dachte dass ich da nix find.

Find es eine schöne Sache. Habs schon vermisst.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 2 - 12.05.2009 um 20:25 Uhr
War auch weniger fokusiert gemeint Hab nur nie gleichviel von jedem Thema drin. könnte also sein, dass ein Thema irgendwann etwas leidet. Da ich nur weiss, was ich interessant finde, aber nicht, was ihr interessant findet, wollte ich mal eine kleine Umfrage dazu stellen.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 12.05.2009 um 20:36 Uhr
Habe auch mal für "anderes..." gestimmt, weil ich auch alles gut finde, solange es gut gemacht ist.
Nur Ressourcen find ich nicht so toll, weil sie zwar erst immer sehr brauchbar und gut aussehen, aber z.B. bei Iconpacks am ende doch 2-3 wichtige Icons fehlen, sodass man sie doch nicht benutzen kann.

Gut ist halt alles, was man noch nicht kannte. z.B. heute auf net.tutsplus.com der "Slider ohne und mit Javascript"
Ob das jetzt Photoshop oder xhtml ist, ist relativ egal, hauptsache Webdesign bezogen.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 16.05.2009 um 03:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 4 - 12.05.2009 um 20:50 Uhr
"Slider ohne und mit Javascript"


Jou, den habe ich vorher auch gerade gesehen und gebookmarked
Hab aber immer sooo viele RSS Feeds (halt um die 130 nur für solche Sachen) dass ich praktisch nur das reinnehme, was gerade etwas aus der Masse sticht.

Aber klar, bin auch nicht so Fan von Ressourcen. Meistens sind von 20 Iconssets nur 2 brauchbar.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 5 - 12.05.2009 um 22:46 Uhr
Ich hab mal für Grafikdesign gestimmt, ich guck mir immer sehr gerne Aufwendige, schön gemachte Grafiken an und lass mich inspirieren ...
Aber alles in allem finde ich: Die Mischung machts ...


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 6 - 13.05.2009 um 08:13 Uhr
12.05.2009 um 20:36 Uhr - SCHIRI:
Gut ist halt alles, was man noch nicht kannte. z.B. heute auf net.plustuts.com der "Slider ohne und mit Javascript".


Du meintest wohl net.tutsplus.com . Ich habe auch für Grafikdesign gestimmt ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 16.05.2009 um 03:27 Uhr
ja meinte ich natürlich, benutze eigentlich auch noch die nettuts.com domain^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.