Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Thema - 18.05.2009 um 19:33 Uhr
Guten tag erstmal.Schauen wir mal ob dieser Fehler jemand beseitigen kann.

so zum Problem.

hatte clansphere RC2 am laufen und ziemlich viele Forum beiträge gemacht mit bildern usw.
Dann kam RVC3 raus und direckt gedownloadet

Was ich wie beim letzten gemacht habe, alles rüberkopiert, ersetzt und im ordner update das letzte update eingearbeitet.

Beim rc2 ging wunderbar nur beim diesen hat er ein fehler im forum gemacht. Alle beiträge sind da als thema nur wenn man ein aufmacht steht nix drinn . Ok forum gelöscht sql rausgelöscht neugemacht frisch rc3 format. Nix gleicher fehler.

Eintrag da aber nix steht drinn. Was nu?
Habe ich was falsch oder rc3? Schaut selber nach

Www.lima159.server4you.de/HP/index.php

Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.05.2009 um 19:36 Uhr
nach der jetzt neuen schilderung hier klingt es nach einem zeichensatz problem

welcher ist in der setup.php eingestellt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 2 - 18.05.2009 um 21:05 Uhr
also der untere war der Falsch ut 8


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 18.05.2009 um 21:25 Uhr
beide ausprobiert?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 4 - 19.05.2009 um 13:19 Uhr
so habe mal den oberen versucht und das ging was ich nicjt kapiere weil der ober ist doch für php version 4 und unten 5 oder nicht weil wir haben 5 druff. Deshalb habe ich den unteren code genommen in der setup.php. naja es geht wieder danke danke macht weiter so


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]