Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 05.06.2009 um 12:05 Uhr
Hi leute, mir ist heute aufgefallen das wenn ein User eine Meldung in einem Thread macht ein fehler auftacht....

Wenn ich diese Meldung lösche ist es wieder ok.

Seht selbst @Bild
Dateianhänge:
jpg Unbenannt.JPG (178.17 KiB - 72 mal heruntergeladen )


------------------




Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 05.06.2009 um 12:30 Uhr
was ist eine meldung?!


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 05.06.2009 um 12:56 Uhr
Ich denke mal er meint das Icon (Meldung) wo man auf (Forum - Meldung) geleitet wird.
Auf jeden fall stimmt mit dem Platzhalter code nicht. schau dir den platzhalter einer älteren version mal an falls Du 2009 RC3 drauf hast wenn das bei einem älteren platzhalter au nicht gehen sollte oder die selben sind ist es ein bug.


Zuletzt editiert von RaPiD am 05.06.2009 um 12:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 3 - 05.06.2009 um 13:26 Uhr
Hi @all ja genau das ist diese Meldung im Forum ich nutze die version 2009 RC3 doch ich musste gerade auch einer meiner anderen Pages feststellen das es dort auch ist. Dort ist eine ältere version installiert 2008.x....

@duRiel schau Bild, wenn ich dort draufklicke



------------------






Zuletzt editiert von Mario am 05.06.2009 um 13:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 09.06.2009 um 04:25 Uhr
@all

ich wollte mal drauf aufmerksam machen das ich diesen Fehler beseitigt haben möchte, weils echt nicht schön aussieht !!!

Kann jemand helfen ???


------------------






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 09.06.2009 um 11:19 Uhr
Changeset 3232: board thread: fixed some bugs, also referring to "comment report" bug in thread 10803

test mal pls


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 6 - 10.06.2009 um 00:03 Uhr
Super, das hat geklappt.

Wie immer top Arbeit. Danke


------------------






Zuletzt editiert von Mario am 10.06.2009 um 00:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]