Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
dezerver


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Thema - 09.06.2009 um 21:51 Uhr
Hallo Forum,

ich habe ein Problem. Ich möchte natürlich das sich meine Besucher (nicht eingeloggt) registrieren können, möchte aber nicht, dass sie die Mitglieder/Benutzer (Auflistung, Details) sehen können.

Deswegen habe ich den Zugriff für die Besucher für das Modul "Benutzer" gesperrt. Leider können sie sich jetzt auch nicht mehr registrieren...

Was soll ich denn da machen?

MfG deZerver
Inaktiv
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 1 - 09.06.2009 um 22:50 Uhr
in
mods/users/access.php
musst du
$axx_file['register'] = 1;
auf NULL setzten,
dann sollte es gehen.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
dezerver
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 09.06.2009 um 22:57 Uhr
Wie immer eine schnelle und goldrichtige Antwort.

Danke, jetzt ist es so wie es sein soll! :-)


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 09.06.2009 um 23:01 Uhr
Nichts zu danken,
aus Fehlern lernt man, zumindest dann wenn man sie selber mal hatte und dann kann man auch anderen helfen


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 4 - 22.06.2009 um 21:18 Uhr
[Ergänzung]
Weil ich das Problem gerade auch hatte^^
sowohl 'register' als auch 'activate' (Für E-Mail aktivierung) und 'sendpw' (Für´s senden eines Passwortes) müssen auf NULL gestellt werden damit sie als normaler Besucher funktionieren.

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
<?php 

$axx_file
['register']  = 0;
$axx_file['activate']  = 0;
$axx_file['sendpw']    = 0;

 
?>


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Zuletzt editiert von fUnK3r ClanSphere Team am 22.06.2009 um 21:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.