Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Thema - 17.06.2009 um 06:36 Uhr
beim sichten fiel mir auf, dass man die antworten nur zum teil sehen kann, also sie verschwinden rechts im bild

komisch ??http://www.dod.puschiskipper.de/index.php?mod=faq

kann sein das das schon länger ist, ist mir nur gerade beim sichten aufgefallen, allerdings kann es auch wiederum nicht sein, da ja komlett überschrieben hab


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 17.06.2009 um 12:49 Uhr
Wenn du bei dir auf "Bewerbungen" klickst, findest du die kompletten Antworten.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Winnipooh


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 17.06.2009 um 13:25 Uhr
Du kannst die maximal angezeigte Anzahl an Zeichen für die Fragen und Antworten in der list.php (Zeile 6, die 40 nach Geschmack und Layout anpassen) erhöhen, dann wird zumindest etwas mehr vom Platz genutzt. Ich persönlich habe einfach die "Teilantworten" entfernt (in der list.tpl {faq:answer} entfernt) und nutze den gesamten Bereich für die Frage (die interessiert mich ja mehr, da ich die Antworten mit einem Klick auf die Kategorie ja komplett sehen kann).

Greetz Winni


Inaktiv
|
mautzie
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 3 - 18.06.2009 um 17:15 Uhr
17.06.2009 um 12:49 Uhr - DopeK!cK:
Wenn du bei dir auf "Bewerbungen" klickst, findest du die kompletten Antworten.

MfG DopeK!cK


wie bewerbung?


Ich persönlich habe einfach die "Teilantworten" entfernt (in der list.tpl {faq:answer} entfernt) und nutze den gesamten Bereich für die Frage (die interessiert mich ja mehr, da ich die Antworten mit einem Klick auf die Kategorie ja komplett sehen kann)


hört sich interessant an , welche datei ? wo entfernen?

a..........

habs gefunden, gemacht, und super, danke so is gut


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 18.06.2009 um 17:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Winnipooh


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 4 - 18.06.2009 um 17:22 Uhr
DopeK!cK meint die Kategorie deiner FAQ. Es ist halt ein wenig "ungewöhnlich", aber man bekommt die FAQ'S der entsprechenden Kategorie angezeigt, wenn man auf eben auf diese klickt...und nicht auf die Frage selber (wie es ansonsten verbreitet ist).

Geht es dir jetzt um die abgeschnittenen Antworten in der Übersicht, oder um die Anzeige der FAQ's ? ...bei dem Post von DopeK!cK und mir sind wir anscheinend von verschiedenen Sachen ausgegangen.

Greetz

...nu warst du am editieren, während meiner Antwort. Mensch war ich eben verwirrt. Ich dachte schon, ich hätte nicht zuende gelesen. Damit hat sich mein Post dann erübrigt.


Zuletzt editiert von Winnipooh am 18.06.2009 um 17:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.