Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Brösel


Rock the board





Beiträge: 42
# Thema - 28.12.2006 um 19:04 Uhr
Hi Leute,

da mir meine alte Seite null gefallen hat hab ich mal was neues gebastelt, leider hab ich noch ein paar Probleme und auch Fragen an euch

1:
Ich wollte die lieben CS Leute fragen ob ich eine ausnahme machen darf und das About oben rechts lassen darf weil es mir da total gut gefällt ? Wenn nicht muss ich wohl das Design verschandeln!

2:
Bin neu auf dem gebiet 0.3 und wollte fragen wie ich Module löschen kann und welche Datei muss ich bearbeiten wenn ich z.B. News umschreiben will?

so und hier das Design:
http://broesel-design.de


mfg

Brösel


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Zuletzt editiert von Brösel am 29.12.2006 um 20:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 28.12.2006 um 19:13 Uhr
finde das design schön schlicht ,mach doch oben (beim about und imrpint) noch nen hover effekt hin


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 2 - 28.12.2006 um 19:18 Uhr
naja ma guggen ich hab das mit ner map gemacht weis net ob das geht mit rollover

aber hauptgrund erstmal abwarten ob ich das about da überhaupt lassen darf


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 28.12.2006 um 19:42 Uhr
^joa xD,aber is ja gut sichtbar,ich glaube die werden da nicht soooo rumzicken,ausserdem ist das ja ne navi im prinzip xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 4 - 28.12.2006 um 19:48 Uhr
ich will ma hoffen


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 28.12.2006 um 21:02 Uhr
würde noch den Lolgin bereich verschönern, vielleicht noch die schrift kleiner


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 28.12.2006 um 21:32 Uhr
mh sry aber erlichgesagt gefällt mir das design "0". is ja 30min. arbeit total farblos, keine highlight einfach ein paar verläufe hier paar verläufe da und der rest ist einfach css


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 7 - 28.12.2006 um 22:16 Uhr
ich finde das design auch gut geworden!
@Bass ist viel mit .css arbeiten denn schlimm? solang es gut aussieht?


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 8 - 28.12.2006 um 22:35 Uhr
Agree @ Bass...

Ist mir zu einfach


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 9 - 28.12.2006 um 22:50 Uhr
geschmäcker sind verschieden

@CS

kann ich das about da oben lassen weil sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 29.12.2006 um 04:55 Uhr
template: find ich nicht schlecht, aber es fehlt auf jeden fall ein highlight, ein hingucker.

about.. hm. nach den regeln nicht aber.. rede da nochmal mit haze drüber


Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 11 - 29.12.2006 um 10:59 Uhr
im gewiessen sinne is es ja eine 2. navi naja ich hoffe haze sieht das auch so


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 12 - 29.12.2006 um 11:31 Uhr
der farbige header gefaellt mir eigentlich recht gut, der ist so schoen "smooth" hat was
nur der ganze linke bereicht, also navi, login, counter etc, gefaellt mir nicht so ... das kannst du besser!


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 29.12.2006 um 16:42 Uhr
ich werd nicht mit haze besprechen ob wir hier eine ausnahme machen, das gibts nicht. werden nur überlegen ob das allgemein notwendig ist das in der main navi zu haben


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 29.12.2006 um 16:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 14 - 29.12.2006 um 17:13 Uhr
ok


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.