Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Thema - 29.12.2006 um 09:29 Uhr
Ok, also seit ein paar tagen will mein firefox ab und zu irgendwie immer welche .php-dateien herunterladen... Ich wuesste nicht dass ich was in den einstellungen veraendert habe ...

Weiss einer von euch wie ich das wegbekommen kann und in frieden im inet herumsurfen?


------------------


Publicons +-
Inaktiv
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 1 - 29.12.2006 um 09:33 Uhr
Drückst du rein zufällig wenn du auf einen Link klickst gleichzeitig ALT ??


------------------


Inaktiv
|
4TWENTY
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 2 - 29.12.2006 um 09:42 Uhr
nope tu ich nicht ... das ganze oeffnet sich komischerweise ganz von alleine ...


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 29.12.2006 um 09:43 Uhr
Beschreib mal genauer welche dateien, von welchem server was ist in den php datein usw. ???


------------------


Inaktiv
|
4TWENTY
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 4 - 29.12.2006 um 09:46 Uhr
ok ehm hauptsaechlich ist es auf http://www.festzeit.ch
er will die dateien aufrufen auf die der jeweilige link hinweist, also meistens member.php da ich diese seite am meisten aufrufe ...

dann noch bei zufaelligen anderen seiten auf denen ich nur ab und zu rumsurfe ...

Hab jetzt grad mal eine Datei heruntergeladen: member.php - komplett leer, nicht ein zeichen drin ...

was koennte das sein?


------------------


Publicons +-


Zuletzt editiert von 1tchy am 29.12.2006 um 10:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 5 - 29.12.2006 um 10:27 Uhr
fehleinstellung vom webserver?!


Inaktiv
|
4TWENTY
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 6 - 29.12.2006 um 10:45 Uhr
kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen da ich schon seit 2 jahren da bin und das erst seit kurzem so ist mit dem downloaden ...


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 7 - 29.12.2006 um 11:14 Uhr
Gestern ging der mein Toaster auch noch ..



Inaktiv
|
4TWENTY
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 8 - 29.12.2006 um 11:18 Uhr
was ist denn mit deinem toaster passiert ueber die nacht?

hmm ok ich frag mal nen freund wenn diese mal online kommen bald da ich jetzt dann mal schlafen gehn will ...


------------------


Publicons +-


Zuletzt editiert von 1tchy am 29.12.2006 um 11:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 9 - 29.12.2006 um 11:30 Uhr
Passiert mir auch ab und zu mal. Auch auf verschiedenen Seiten. Weiß aber auch nicht, woran es liegt...

Aber wenn ich den Cache leere, geht es meistens mit der gelichen Seite


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 29.12.2006 um 11:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 29.12.2006 um 11:49 Uhr
duRiel hatte das problem auch mal soweit ich mich erinnere, ich glaube er hat ne gute lösung gefunden


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 11 - 29.12.2006 um 17:53 Uhr
Firefox Version?
habe die aktuelle drauf und bei mir ist so was noch nie passiert.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
4TWENTY
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 12 - 29.12.2006 um 20:12 Uhr
hmm ok dann wart ich mal bis duriel on kommt
nosnos, habe auch die aktuelle.


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.