Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 21.07.2009 um 13:13 Uhr
Wenn bei uns das JoinUs Formular ausgefüllt wird bekommt der jenige, der es ausfüllt die Meldung
Joinus - Anfrage
Bitte alle mit Stern (*) markierten Felder ausfüllen.

Die Anfrage kommt aber an. Habs auch selber probiert und alle Felder ausgefüllt.
Die Leute füllen das Formular dann mehrmals aus weil sie denken das sie was vergessen haben

debug
1) UPDATE cs_count SET count_time='1248167106', count_location='joinus/new' WHERE count_id = 20320
/web/1/000/033/406/103688/htdocs/kdwn/mods/joinus/new.php
2) SELECT games_name,games_id FROM cs_games ORDER BY games_name
3) SELECT squads_name, squads_id, squads_own, squads_joinus FROM cs_squads WHERE squads_own = '1' AND squads_joinus = '0' ORDER BY squads_name
/web/1/000/033/406/103688/htdocs/kdwn/system/core/abcode.php
4) SELECT abcode_pattern, abcode_file FROM cs_abcode WHERE abcode_func = 'img' LIMIT 0,10

CSP Version 2009.0.2
PHP Version 5.2.9
Link zur Seite
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 21.07.2009 um 13:24 Uhr
hehe da steht in schwarz auf schwarz drunter "erfolgreich gesendet".

schreib mal das in deine css:

.msg_normal { color: #fff; }


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 21.07.2009 um 13:45 Uhr
21.07.2009 um 13:24 Uhr - SCHIRI:
schreib mal das in deine css:

.msg_normal { color: #fff; }

Bringt keine Änderung ist aber ein Ansatz, das man wenigstens den Text sieht.
Werds dann gleich mal testen.

Aber "Bitte alle mit Stern (*) markierten Felder ausfüllen." bringt immer noch verwirrung.


Zuletzt editiert von Erwin am 21.07.2009 um 13:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 21.07.2009 um 13:48 Uhr
Also wenn ich bei dir auf die seite gucke steht da auch noch nirgends .msg_normal { color: #fff; } in der css.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 21.07.2009 um 13:59 Uhr
21.07.2009 um 13:48 Uhr - SCHIRI:
Also wenn ich bei dir auf die seite gucke steht da auch noch nirgends .msg_normal { color: #fff; } in der css.


jetzt schon


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 21.07.2009 um 14:01 Uhr
ok probier mal:

div.msg_normal div { color: #fff; }


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 6 - 21.07.2009 um 14:11 Uhr
Immer noch nicht.
Aber könnte man es nicht in so fern ändern, dass wenn das Join Us ausgefüllt wurde anstelle von "Bitte alle mit Stern (*) markierten Felder ausfüllen." dann "Joinus erfolgreich abgesendet." steht?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 21.07.2009 um 14:16 Uhr
ja kann man auch, aber erstmal das mit der farbe hinbekommen und da hab ich den fehler auch schon gefunden:
der div hat ja ne ID und keine Klasse, also muss der code so aussehen:

div#msg_normal { color: #fff; }

damit das "bitte alle felder.." nach dem absenden verschwindet, musst du die themes/base/joinus/new.tpl bearbeiten und ganz oben danach suchen:

<tr>
<td class="leftc">{lang:body}</td>
</tr>

und es damit ersetzen:

{if:form}
<tr>
<td class="leftc">{lang:body}</td>
</tr>
{stop:form}


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 21.07.2009 um 16:19 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 8 - 21.07.2009 um 16:17 Uhr
klappt auch nicht, und der Satz "Bitte alle mit Stern (*) markierten Felder ausfüllen." steht dann 2x untereinander da


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 21.07.2009 um 16:19 Uhr
oops hatte es auch ausversehen doppelt hingeschrieben. guck jetzt nochmal


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 10 - 21.07.2009 um 20:41 Uhr
nice
Das funktioniert schonmal, nur die Farbe noch nicht.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 21.07.2009 um 20:56 Uhr
hm noch ein versuch:

div#msg_normal div {
color: #fff;
}

bei mir funktioniert firebug grad nicht, deshalb hab ich nicht so direkt den überblick in deiner css und kann ich die lösung grad nicht so auf anhieb sagen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 12 - 21.07.2009 um 21:09 Uhr
Super so klappts.
Klasse Support!!!!!!!!!

THX


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SCHIRI ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]