Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Billbo


Try to beat me





Beiträge: 118
# Thema - 28.07.2009 um 23:53 Uhr
Vor dem Update hatte ich die Clansphere Registration mit meinem wbb 2 Board verbunden.
Nach dem Update auf 2009 passt das ganze nicht mehr...

Damals hab ich es nach Fr33z3m4ns Anweisung so gemacht:

mehr... +-
17.05.2008 um 13:55 Uhr - Fr33z3m4n:
ich habs gerade mit dem wbb 3.x verbunden.
Da war ein Kampf. erstmal dahinter zu kommen, wie woltlab ihre Passwörter verschlüsselt.

Kann dir gerne den Code geben. Kann dir abern icht 100% sagen ob wbb 2 mit dem gleichem schema arbeitet. Austesten kannst es dennoch.

/mods/users/register.php
Zeile 153
 
1.
1. / 2. / ... 
 cs_sql_insert(__FILE__,'users',$users_cells,$users_save);

dadrunter fügst du ein
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
  // Added User to WBB
 
require_once('board/wcf/lib/util/StringUtil.class.php');
 
$wbb_pass StringUtil::getDoubleSaltedHash($register['password'], $code_id);
 
$query "INSERT INTO wcf1_user (username, email, password, salt, languageID, registrationDate, styleID)";
 
$query .= " VALUES ('" $register['nick'] . "','" $register['email'] . "','" $wbb_pass "','" $code_id "','1','" cs_time() . "','0')";
 
cs_sql_query(__FILE__$query);
 
$query "SELECT username, userID FROM wcf1_user WHERE username = '" $register['nick'] . "' LIMIT 0,1";
 
$wbb_user mysql_query($query$cs_db['con']);
 
$result mysql_fetch_assoc($wbb_user);
 
$query "INSERT INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VaLUES ('" $result['userID'] . "','1')";
 
cs_sql_query(__FILE__$query); 


 
1.
1. / 2. / ... 
 require_once('board/wcf/lib/util/StringUtil.class.php');

der Pfad zu deiner StringUtil.class.php

WBB muss in der gleichen Datenbank installiert sein, wie csp. WBB - Installationsnummer 1

Wie gesagt, es läuft mit wbb 3
Ansonsten kannst du bitte mal das wbb supportforum absuchen, nach verschlüsselung von wbb2. Gib mir dann mal die Vershclüsselung, vlt. muss ja nur die variable angepasst werden.



Zeile 153 gibt es leider nicht mehr. Wie kann ich das nun lösen?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 29.07.2009 um 09:41 Uhr
das insert ist jetzt in einer create user function untergebracht, um das anlegen von benutzern überall im cms zu vereinheitlichen, dort müsste jetzt wohl auch dein wbb-zusatz mit hinein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Billbo
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 118
# Antwort: 2 - 29.07.2009 um 19:10 Uhr
Kann mir jmd. des ausführlich erklären ^^


Inaktiv
|
Billbo
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 118
# Antwort: 3 - 02.08.2009 um 20:03 Uhr
Vllt. hat ja jmd. nen Codepast für mich

*push*


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 4 - 13.05.2010 um 09:08 Uhr
*auswühl*

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob dieser Code oben noch funktioniert? Oder wich ich es bewerkstelligen kann das CSP User automatisch auf einem Woltlab Burning Board Lite 2.0.1 angemeldet / regestriert sind?

Beste Grüße

micha


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.