Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Thema - 07.08.2009 um 20:30 Uhr
ja ehm... nc?

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0&eurl=http%3A%2F%2F


------------------
I like the part where it says 'nyan'

Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 07.08.2009 um 20:36 Uhr
war das denn innerhalb der sendung ernst gemeint? bzw kommt das wirklich aus frauentausch?^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 07.08.2009 um 21:36 Uhr
mh.. i dont know^^ aber ich geh davon aus... sieht ziemlich echt aus


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 07.08.2009 um 21:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 3 - 07.08.2009 um 21:43 Uhr
Einer der Ältesten Witze überhaupt, den haben mir in meiner Kindheit schon meiner Onkel erzählt bei Familien Feiern und ich bin schon 30

Er hat sich aber keinen Gefallen damit gemacht das er den da gebracht hat, viele werden es für Bahre Münze nehmen.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.