Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 10.08.2009 um 11:11 Uhr
Hi Leute,

Ich würde gern dieses Thema nochmal ins Leben rufen, indem ich ja Aufgrund dessen, dass er closed ist nichts posten kann. Hat sich denn diesbezüglich schon mal wieder was getan, es gibt doch bestimmt den ein oder anderen User, der ein To-Do Modul verbaut hat ?!

Es wäre klasse wenn man das für die Community zur Verfügung stellen könnte, oder was ist denn mit dem alten Modul von quema0 ? Vielleicht erklärt dieser sich dazu bereit es der Community zur Verfügung zu stellen ?!

LG
Annayake
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 10.08.2009 um 21:07 Uhr
ich setz mich gerade mal dran geb mir ne stunde dann habe ich meins aktualissiert

*edit*
geb mir lieber 2 std. das is ja noch uralt xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 10.08.2009 um 21:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 10.08.2009 um 21:28 Uhr
das wäre echt klasse, denke das könnten hier einige gebrauchen, lieben Dank im Voraus!


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 3 - 11.08.2009 um 02:07 Uhr
so fertig hatt zwar etwas länger gedauert aber nun ist es da viel Spaß beim saugen

Download


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 4 - 11.08.2009 um 03:02 Uhr
Ich habe das Modul mal getestet und mir ist ein Fehler aufgefallen.
Wenn man im Feld "Beschreibungen" absätze macht, werden die nicht abgespeichert oder besser gesagt nicht angezeigt. Ich habe es nun mit <br /> gemacht, aber sollte man bei der nächsten Gelegenheit ausbessern.

Die Readme-Datei könnte man auch überarbeiten:
{todo:navlis} in {todo:navlist} ändern
Bei der Verlinkung {url:todo} statt href="?mod=todo" hinschreiben.

Sonst ein prima Modul, danke dafür.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 5 - 11.08.2009 um 10:12 Uhr
Erstmal vielen dank dafür.
Ein weiteres schönes feature wäre wenn der Fortschrittbalken auch nur soweit geht wie % erreicht sind, so könnte man auf den ersten blick erkennen was demnächst abgeschlosen ist.


Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 11.08.2009 um 10:51 Uhr
Sehr geil, vielen Dank Drag0n !


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 11.08.2009 um 11:04 Uhr
sauber dragon!

@ScHrAnZ DiNgEnS ich denke es liegt jetzt in der hand der community das modul zu tweaken da dragon den grundbaustein nun gesetzt hat.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 8 - 11.08.2009 um 14:56 Uhr
@ ScHrAnZ DiNgEnS & alle anderen

Bin echt kein Profi, aber ich hab das jetzt über die themes gelöst und in den PHP Dateien ein anders Symbol angegeben, geht auch bestimmt eleganter, aber geht.

Für alle die es testen wollen habe ich das mal angehängt...

1. Backup der alten Files machen
2. Auf den Server laden und überschreiben

That's it...


EDIT:
So sieht mein modifiziertees im Header aus, damit ihr euch mal ein Bild von der Prozentanzeige machen könnt

Dateianhänge:
rar ToDo Update.rar (11.11 KiB - 64 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Annayake am 11.08.2009 um 16:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 9 - 11.08.2009 um 17:29 Uhr
Annayake genau so wollte ich das auch machen aber wollte das erstmal so schnell wie möglich zur verfügung stellen ^^

*edit*

Neues Packet hochgeladen was geändert wurde findet ihr hier:

- Breaks sollten nun angezeigt werden
- Die % anzeige is nun dynamisch gestaltet
- Schreibfehler in der Readme.txt verbessert

einfach nochmal neu Downloaden und die ordner mods, themes und symbols neu auf den Webspace laden

MfG

Drag0n


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 11.08.2009 um 18:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 10 - 11.08.2009 um 18:34 Uhr
Na das war ja auch das Ziel, damit war ich überglücklich, da ich ja kein Profi bin habe ich ein wenig an den Themes und Mods gespielt und habe endeckt, das die Prozentangabe als Wert ausgegeben wird und den Befehl dazu habe ich dann einfach mit der Prozenteweite der Zeile kombiniert, also sprich:

Original:
width:101px;

Mein eingefügtes
width:{todo:prozent}px;

Naja und so kam das eine zum anderen

Aber THX für das update !!!!


Inaktiv
|
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 11 - 11.08.2009 um 20:43 Uhr
THX!!!


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 12 - 11.08.2009 um 21:33 Uhr
habs bei mir grad auf der testseite installiert und festgestellt das man mehr wie 100% eintragen kann.
also ab 200% steht es dann doch etwas weit übers template hinaus

kannste ja beim nächsten update berücksichtigen


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 13 - 11.08.2009 um 21:44 Uhr
joar daran hab ich nicht gedacht da ja jeder mensch bis max 100% angibt xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 11.08.2009 um 22:06 Uhr
CSP user und normal, also ich bitte dich Reinhold das sollteste doch langsam besser wissen


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 15 - 11.08.2009 um 22:12 Uhr
wo du recht hast hast du recht xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 16 - 11.08.2009 um 22:46 Uhr
Ich habe es gerade mal getestet. Hier nochmal ein paar Ideen:
- Haken, um den Status fertig zu geben
- daraus resultierend zwei neue Navlisten ... {todo:navdone} und {todo:navopen} mit abgeschlossenen und aktuellen Projekten
- wie oben schon angesprocehn ... nicht mehr als 100% (1x if-Abfrage ...)

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 17 - 11.08.2009 um 22:54 Uhr
mein vorschlag wär noch den coder in der list anzeigen zu lassen


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 18 - 05.02.2010 um 00:09 Uhr
läuft das auch mit der aktuellsten Version von ClanSphere?


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 05.02.2010 um 00:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 19 - 05.02.2010 um 11:03 Uhr
mit 2009.0.2 läufts


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.