Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 40
Seite [1] 2 >
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Thema - 15.08.2009 um 19:14 Uhr
Hi all

Nun ist es endlich so weit das ich es mit gutem Gewissen veröffentlichen kann.

Das CounterStrike Source Stats Modul.

Dieses Modul wertet eure Stats des Game(Public) Servers aus, und zeigt diese graphisch an.
Schaut euch einfach mal das Preview an Team-Sparta.eu.

Ich möchte gar nicht so viel hier schreiben da ich eine detaillierte Anleitung gemacht habe.
Siehe PDF im Download File.

Da ich nicht mehr einem Clan angehöre wird das Modul nicht weiter entwickelt.
Hiermit bedanke ich mich beim Team-Sparta.eu Clan....vor allem an Teqi der die ganzen Updates vom Modul mit mir durchgestanden hat, und dem Deathstar der mir bei der Übersetzung in das Englische geholfen hat.

Es bietet aber schon so recht viele Funktionen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Readme +-

# Modulname: CounterStrike Source Stats Modul (cssstats)
# Autor: Haba
# für Clansphere 2009.0

#Info:
Dieses Modul wertet eure Stats des Gameservers aus, und zeigt sie graphisch an.


#Was bietet dieses Modul:
Automatischen Download der Stats vom Game-Server (auch manuellen Upload möglich)
Eine Liste der aktuellen Stats des Servers.
Die einzelnen Rankings der Waffen.
Verweis auf registrierte User bei Clansphere unter player_details
Eine Signatur für interne und externe Zwecke.
Generiert automatische News.
Automatische Vergabe von Medaillen.

#Voraussetzung:
Clansphere 2009
Das Modul GameACC
Game-Server mit Mani_Admin_Plugin und aktivierten Stats in der mani_server.cfg.

#Installation:
1. Den Inhalt in der Datei install_cssstats.sql (liegt unter dem Ordner SQL) kopieren und unter
„System=>Datenbank=>import“ einfügen und absenden
2. Den Inhalt des Ordners File hoch laden auf euer Clansphere System
3. Rechte kontrollieren unter „Verwaltung=>Zugriff“
4. Links einfügen in euer Templete:
{url:cssstats} => Verlinkung auf die Stats-Liste
{cssstats:navlist} => Navliste der CssStats
5. Manual Upload einstellen, unter „System=>Option=>CounterStrike Source Stats=>FTP Serverliste=>FTP
Server“, und zwar die Spiele Id angeben, mehr nicht.
6. CounterStrike Source Stats einstellen, unter „Verwaltung=> CounterStrike Source Stats
7. Die Medaillenbilder hinzufügen unter "Verwaltung=>Medaillen". Dort findet ihr:
8. CounterStrike Source Stats Gold
9. CounterStrike Source Stats Silber
10. CounterStrike Source Stats Bronze
11. Diese Medaillen editieren, und die Bilder hinzufügen (diese findet ihr in dem Ordner "medals-pictures")


#zum deinstallieren:
1) Den Inhalt in der Datei uninstall_cssstats.sql (liegt unter dem Ordner SQL) kopieren und unter „System=>Datenbank=>import“ einfügen und absenden
2) Dateien vom WebSever entfernen

#Preview
http://www.Team-Sparta.eu/index.php?mod=cssstats
Vielen Dank an meinen alten Clan, ich wünsche euch alles gute für die Zukunft


#Sonstige:
Die CounterStrikeSourceStats.pdf ist eine detalierte Anleitung
Da ich nicht mehr einen Clan angehöre, wird dieses Modul nicht weiter hin ausführlich getestet, und erweitert. Aber keine Angst ich habe es versucht so ausführlich wie möglich
zu testen, und es sollten keine großen Bugs drinnen sein.


#Kontakt:
Haba (at) gmx (dot) eu
Support nur über die Clansphere Seite. www.clansphere.net

Grüße Haba


------------------


Zuletzt editiert von Haba am 15.08.2009 um 19:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 15.08.2009 um 19:27 Uhr
Kann man bestimmt auch umschreiben für andere Spiele?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 15.08.2009 um 20:32 Uhr
^^
eher weniger.
Spiele die vom Mani_admin_plugin sind schon, aber andere hmmmm, not!

Aber sagen wir mal so, mit dem Modul habe ich das PHP Programmieren angefangen, vlt wäre es ja auch ein Anfang für dich
Kannst ja gerne mein Modul umschreiben

Grüße Haba


------------------


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 16.08.2009 um 01:35 Uhr
Werd ich mir mal genauer ansehen , Mani Admin hat ja fast jedes Source Game *g


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Cookie >-)


Try to beat me





Beiträge: 107
# Antwort: 4 - 16.08.2009 um 05:18 Uhr
halllo

Geht das auch für mehrere Server ??? also Mehere Server anzeigen ?????

edit bei mir kommt das wen er das erste mal aktualisiert

Fatal error: Call to undefined function ftp_connect() in /mnt/web8/40/45/51960445/htdocs/www/x/system/runstartup/cssstats.php on line 130



MfG flamer


------------------


..:: >X<-Splinter CS:S Clan Since 2005 ::..
www.x-splinters.de
Battelfield Bad Company 2




[center]


Zuletzt editiert von Flamer am 16.08.2009 um 05:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 5 - 16.08.2009 um 11:37 Uhr
1) nein das geht nicht
2) so wie es aussieht kennt dein PHP die Funktion nicht. D.h. kein FTP Download über deine Seite.
Ich hätte eigentlich noch was einfügen sollen, habe einfach nciht dran gedacht.

Datei "system/runstart/cssstats.php"
 
1.
1. / 2. / ... 
 $ConnectionId ftp_connect$FtpServerSql['ftphostname'], $FtpServerSql['ftpport'], $FtpServerSql['ftptimeout'] );
in der Zeile 130
und ändere es in
 
1.
1. / 2. / ... 
 $ConnectionId = @ftp_connect$FtpServerSql['ftphostname'], $FtpServerSql['ftpport'], $FtpServerSql['ftptimeout'] );

dann kommt hoffentlich keine Fehlermeldung mehr, und du kannst unter "System=>Optionen=>CounterStrike Source=>FTP Server Liste", "manuall Upload" aktivieren. Dann solltest du alles wieder normal benutzen können.


dann kommt hoffentlich keine Fehlerm

Grüße Haba

EDIT:
Ich habe das mal mit @ ausprobiert, und ich kriege da nur ne weiße Seite, dachte er überspringt einfach die Fehlermeldung und macht weiter.
mache lieber das:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 //$ConnectionId = ftp_connect( $FtpServerSql['ftphostname'], $FtpServerSql['ftpport'], $FtpServerSql['ftptimeout'] );
$ConnectionId false;


------------------


Zuletzt editiert von Haba am 16.08.2009 um 12:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 22.08.2009 um 16:24 Uhr
Also zum einen muss ich sagen, dieses Modul ist mal echt genial, denn so hat man die CSS Stats schön auf der Homepage integriert, eine Frage hierzu hätte ich aber noch, kann mir jemand von euch sagen wie ich die navlist.php & tpl so abändern muss um die Punkte eines Spielers anstatt der KPD anzeigen zu lassen ?

LG
Annayake


Zuletzt editiert von Annayake am 22.08.2009 um 16:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 7 - 22.08.2009 um 21:15 Uhr
Du verwendest ja mani-admin um die stats abzufangen, wie würde das mit hlstats oder hlstatsx(community edition) aussehen?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 8 - 22.08.2009 um 21:51 Uhr
Kann ich dir nicht sagen, da ich mich mit denen noch nicht großartig befast habe.
So viel ich noch weiß sind das extra "Module" die man auf dem Game Server installieren muss, und eigne Aufzeichnungen haben. HLStats(x) nimmt ja auch noch einige Dinge mehr auf, als Mani.

Ich kann dir nur so viel sagen, das es bestimmt nicht kompatible ist mit meinem Modul.


------------------


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 9 - 23.08.2009 um 10:54 Uhr
Schade eigentlich... hlstats nimmt ja auch in eine eigene Datenbank auf, wenn ich Ahnung von php hätte, wüsste ich bestimmt auch, wie ich diese anzapfen könnte...


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 10 - 27.08.2009 um 17:46 Uhr
ja komme immer auf die Startseite aber werden keine stas angezeigt muss noch was umschreiben? wenn ja was wo und wie? bitte ausführlicher
thx im voraus.


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 11 - 27.08.2009 um 18:24 Uhr
@Wolfgang: HÄ...wie wo was...was hast du bis jetzt gemacht?


------------------


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 12 - 27.08.2009 um 18:50 Uhr
habe das in die html eingefügt <a class="nav_link" href="/index.php?mod=cssstats&amp;action=list">CounterStrike Source Stats</a> zuvor alles hoch geladen eingestellt aber es funst nicht siehe auch http://www.fun-gns.de/css/index.php?mod=cssstats&action=list


Zuletzt editiert von wolfgang am 27.08.2009 um 19:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 13 - 27.08.2009 um 19:34 Uhr
Dein PHP kennt die Funktion nicht "mb_convert_encoding".
Da wirst du dann Probleme mit meinem Modul haben, diese Funktion muss schon aktiv sein.

Musst du dich an deinen Hoster wenden, oder wenn du einen eignen Server hast in der PHP.ini aktivieren (Stichwort: mbstring).

Grüße Haba




------------------


Inaktiv
|
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 14 - 27.08.2009 um 19:50 Uhr
22.08.2009 um 16:24 Uhr - Annayake:
Also zum einen muss ich sagen, dieses Modul ist mal echt genial, denn so hat man die CSS Stats schön auf der Homepage integriert, eine Frage hierzu hätte ich aber noch, kann mir jemand von euch sagen wie ich die navlist.php & tpl so abändern muss um die Punkte eines Spielers anstatt der KPD anzeigen zu lassen ?

LG
Annayake



Hi Haba,

nochmal zur Erinnerung, glaube das wurde bis dato überlesen....

LG
Annayake


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 15 - 27.08.2009 um 20:24 Uhr
habe eigenen rootserver wie was muss ich kp hab schon vieles getesten nichts funst


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 16 - 27.08.2009 um 20:29 Uhr
@wolfgang: Kann ich dir auch nicht so genau sagen, müsste selber testen und ausprobieren....kuck mal google da kommt bestimmt was passendes, oder vlt hilft dir da einer von der Community


@Annayake:
oh hast recht
Sry^^

Diese Zeile in der /mods/cssstats/navlist.php (in der Zeile 16)

 
1.
1. / 2. / ... 
 $CssstatsSqlArray cs_sql_select(__FILE__,'cssstats_rank','rank, steam_id, kills, deaths, player_name',0,0,0,$Max,'navlist_cssstats');


ersetzen durch

 
1.
1. / 2. / ... 
 $CssstatsSqlArray cs_sql_select(__FILE__,'cssstats_rank','rank, steam_id, points, kills, deaths, player_name',0,0,0,$Max,'navlist_cssstats');


und dann die TPL Datei unter /themes/base/cssstats/navlist.tpl
alles erstetzen durch
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1. / 2. / ... 
 <table style="width:100%; overflow:hidden" cellpadding="0" cellspacing="0">
{
loop:cssstats}
<
tr>
    <
td class="right"> {cssstats:rank}  </td>
    <
td class="left"> {cssstats:player_name} </td>
    <
td class="right"> {cssstats:points} </td>
    <
td class="left" Points</td>
</
tr>
{
stop:cssstats}
</
table>

Du könntest auch die KDR weiterhin verwenden, wie du willst.

Ach ja, und danach Cache löschen unter "System=>Cache=>Cache Dateien entfernen"

Müsste funzen

Viel Spaß

Grüße Haba


------------------


Zuletzt editiert von Haba am 27.08.2009 um 20:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 17 - 27.08.2009 um 20:40 Uhr
Super hat geklappt, vielen Dank Haba !!!!!!!!

LG
Annayake


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 18 - 28.08.2009 um 23:26 Uhr
mein mein admin hatte was gelöscht danach ging es
Geht das auch für mehrere Server ??? also mehrere Server anzeigen ?????
wehre nett wenn das auch hin bekommen könnte aber ansonsten ^^ haste fein gemacht hoffe das es vielleicht dennoch eine Möglichkeit gibt für alle Server einzubinden das prima


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 19 - 29.08.2009 um 00:24 Uhr
ich überlege mir da mal ein Konzept und schaue dann mal wie das mit der Verwirklichung ist (d.h. wie viel Aufwand das wäre)....das dumme ist nur das ich keine testplattform mehr habe....mal schauen


------------------


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 20 - 29.08.2009 um 05:08 Uhr
Die hast du schon


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 40
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.