Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 01.01.2007 um 20:04 Uhr
Dank CS07 hab ich jetzt euren Bugtracker kennengelernt und wollt nun fragen ob es das Modul auch für uns geben könnte! Ich finde es verdammt nice und praktisch!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 01.01.2007 um 20:23 Uhr
ehm für bxcp oder für clansphere???? Für BXCP findest du es unter der ModulDatenbank 2. Seite X-Coding Bugtracker.
Falls CS kannst ja dann probieren alle Dateien von bx_ nach cs_ zu editieren vielleicht klappts dann immer noch


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 2 - 01.01.2007 um 20:53 Uhr
Mein Modul ist der Vorgänger des jetzigen Bugtrackers.
Rein Theoretisch muss nur bx_ durch cs_ ersetzt werden .. kann ich aber nicht für Garantieren


Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 3 - 01.01.2007 um 21:01 Uhr
Ok, danke, werd mal schauen ob ich es hinbekomme!
Wenn nich meld ich mich einfach nochmal!
Danke!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 01.01.2007 um 21:01 Uhr
wenn du es gemacht hast xD,dann stell mal nen ddl link rein oO


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 5 - 01.01.2007 um 21:44 Uhr
@maikoldi, weiß net ob ich das so einfach darf!

Also ich habe alles in cs_ umgewandelt, sogar den namen ganz oben immer jeweils umgeändert von bxcp auf clansphere usw!
Bis zum ersten eintrag im Bugtracker schien auch alles normal zu sein!
Jetzt haben wir 2 Testeinträge drin! Keinen kann man aufrufen und wenn man die manage.php aufruft kommt folgendes Bild: Bild
Ich kann nur beim ersten Eintrag mit Mühe und Not ein Häckchen machen, allerdings kann ich keinen Beitrag lesen bzw. bearbeiten!
Und das Design ist wie man sieht total komisch! Habe jetzt zum 10.x die php Dateien nach Fehlern durchgeschaut (vll. hab ich ja nen cs_ vergessen) aber nichts! Leider!
Vll. weiß ja einer von euch noch weiter?!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 6 - 01.01.2007 um 22:33 Uhr
sql ebenfalls verändert?


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 7 - 02.01.2007 um 01:28 Uhr
lol sql hab ich bisher noch nie verändert. Muss man das bei jeder sql?


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 8 - 02.01.2007 um 03:00 Uhr
nimm den bugtracker von mir bzw von denniz aber von mir verändert + erweitert

Download :
http://drag0n.dr.funpic.de/clansphere_2006/uploads/files/bugtracker_cs.rar


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 02.01.2007 um 03:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 9 - 02.01.2007 um 06:48 Uhr
Muss ich in der SQL was verändern? Hatte da nichts gefunden mit bx_ & cs_.
Drag0n, werd es heut Nachmittag mal ausprobieren! THX!

edit: leider geht es nicht wirklich! habe es installiert und dann habe ich keine Zugriffsrechte! Alles auf chmod777 und als Webmaster eingeloggt!
MfG

edit2: da der letzte Thread zum Bugtracker leider schonwieder closed ist, muss ich es hier reinschr.!
Bei mir funktioniert das leider nicht mit dem SQL-Code! Kommt folgender Fehler:
CREATE TABLE `cs_page` ( `page_id` int(8) unsigned NOT NULL auto_increment, `page_headline` varchar(200) NOT NULL default '', `page_text` text NOT NULL, `page_code` int(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`page_id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=9 ; # cs_sql_query - Table 'cs_page' already exists
Alles voll in Rot! Kann mir jemand helfen bitte?
MfG

edit: hab es nun hinbekommen! Danke!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 04.01.2007 um 00:53 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.