Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 26.08.2009 um 10:34 Uhr
Hi ihr lieben,

habe mich grade mal so ein wenig durchs Forum gelesen, konnte aber nichts so recht finden was mich weiter gebracht hat...

Ich möchte in meiner users/view.php den hier unten aufgführten link nicht in einem neuen Fenster aufgehen lassen, sondern im gleichen also via "_self"

Ich möchte das nicht über die Themes Datei machen, sondern direkt in php, könnte mir einer von euch evtl sagen was ich da ändern muss ?

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
<?php
$data
['lang']['steamid'] = $cs_lang['steamid'];
    
$cs_user['users_steamid'] = cs_secure($cs_user['users_steamid']);
    
$content cs_html_link('index.php?mod=cssstats&action=player_details&steam_id=' $cs_user['users_steamid'],$cs_user['users_steamid']);
    if(
in_array('users_steamid',$hidden)) {
    
$content = empty($allow) ? 'K.A.' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
    }
    
$data['users']['steamid'] = empty($cs_user['users_steamid']) ? 'K.A.' $content;
?>


Vielen Dank im Voraus

LG
Annayake


Zuletzt editiert von Annayake am 26.08.2009 um 10:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 26.08.2009 um 10:35 Uhr
cs_html_link ersetzten durch cs_link und das mit index.php wird so nicht funktionieren.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.08.2009 um 11:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 26.08.2009 um 11:08 Uhr
Das ging jetzt, warum auch immer in die Hose... Denn jetzt steht anstatt der verlinkten SteamID folgendes auf der Seite:

 
1.
1. / 2. / ... 
 index.php?mod=cssstats&action=player_details&steam_id=STEAM_0:0:00000000


Und verknüpft hat er es so:
 
1.
1. / 2. / ... 
 index.php?mod=STEAM_0:0:00000000&action=list



*KopfKratz*


Zuletzt editiert von Annayake am 26.08.2009 um 11:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 26.08.2009 um 11:14 Uhr
blub add mich ma in icq


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.08.2009 um 11:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 26.08.2009 um 11:18 Uhr
kann ich leider erst heute Abend machen, denn ICQ wird bei uns auf der Arbeit von der Firewall geblockt ^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 26.08.2009 um 11:25 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php cs_html_link('index.php?mod=cssstats&action=player_details&steam_id=' $cs_user['users_steamid'],$cs_user['users_steamid']); ?>

->
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php cs_link($cs_user['users_steamid'], 'cssstats','player_details''steam_id=' $cs_user['users_steamid']); ?>


Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 26.08.2009 um 11:38 Uhr
PERFEKT !!!

Danke Dir duRiel, klappt wunderbar!

Kann geclosed werden...


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]