Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Protektor


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 01.01.2007 um 23:04 Uhr
Hallo CSler,

widme mich mal wieder meinem Lieblingsthema^^.
Habe nun ein frisch installiertes CS RC1 und habe gleich versucht, eine PM an jemand anderes zu versenden.

Fehler beim Versenden von Privaten Nachrichten. Wenn ich eine Nachricht versenden will an jemanden, der definitiv existiert, kommt:

Wo soll die Nachricht denn hingehen? Bitte überprüfe wer deine Nachricht erhalten soll.

Was ähnliches ist auch hier schon zu finden:
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=182


Habs aber nicht unten rangehangen, da es ja ursprünglich ein anderes Problem in diesem Thread ist.

Muss ich denn in dem neuen CS2007 auch ne SVN oder so einbinden?

Oder hängt es vielleicht damit zusammen, dass die IP ja ein und diesselbe ist, da ich ja unter zwei verschiedenen Accs mit derselben IP teste?
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 02.01.2007 um 10:17 Uhr
Du musst nix mit SVN einbinden und mit der IP hängt das auch nicht zusammen...
Hast du bei der installation irgend was rot am Anfang gehabt oder war da alles grün? was für ne PHP Version benutzt du?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Protektor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 02.01.2007 um 10:50 Uhr
Danke für Dein Feedback Nosnos.
Ja bei der Installation habe ich zunächst die beiden Schalter register globals und magic quotes in Rot gehabt. Daher habe ich vor dem nochmaligen Aufruf der install.php eine .htaccess im / abgelegt, die die beiden Werte auf off (oder wars on?; kann atm nicht reingucken ) gestellt. Dann war alles auf grün und die Installation konnte beginnen. Alles sauber durchgerutscht, wie das neue Jahr übrigens und zum Abschluss aber die beiden Ordner logs und uploads manuell auf 777 gestellt (das hatte CS zum Abschluss angemerkt, dass dies nicht automatisch erfolgen kann)

Die Adresse ist www.gipfelburg.de/clansphere/
Ich habe weder Mods noch sonstige Veränderungen vorgenommen. Es ist eine reine CS2007-Installation. Wenn Du was ausprobieren willst, kannst Du das PW per PN haben. Wenn nicht, trotzdem Danke.


Edit:
Das zeigt er mir unter System-Software an:
Fehlerausgabe an
Globale Registrierung an
Magische Anführungszeichen aus
Sicherer Modus aus
Transparente SessionID aus
Maximaler Upload 8 Mb

Edit2:
Also nun soll mich doch ein Tier treten:

Jetzt funzt es....

Und zwar habe ich einen Clan und ein Squad erstellt und wahllos einen User zugeordnet.
Da ich solche Sachen (bisher) nicht brauche, habe ich es auch nie genutzt/eingestellt.
Und nun ist alles in Butter. Ich kann wild Nachrichten hin und hersenden, bis mir schwarz vor Augen wird.
Ob nun wundersame Heilkur im Coding oder unwillkürliches "Bugusing"^^ - das Ergebnis zählt!

Daher kann wohl close.


Zuletzt editiert von Protektor am 02.01.2007 um 22:57 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 03.01.2007 um 01:25 Uhr
lol
ok

-- closed --


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.