Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
thetiger


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 03.09.2009 um 07:59 Uhr
Hallo zusammen ich schon wieder habe mal zwei fragen.

1. Wie kann ich das anstellen das in der Next und in der Lastwars box nicht soviele wars angezeigt werden, sondern sie begrenzt werden zb. das nur 5 wars oder so angezeigt werden.

2. Ich würde gerne wieder die server livestats mit Map bild, wieviele leute drauf sind und so auf der homepage im header anzeigen lassen, nur nimmt er dem befehl {servers:navlist2} nicht mehr an bzw. zeigt er mir nichts an.

Link zur Seite:
http://www.dod-volkssturm.de/test/crysis.php?mod=members

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 03.09.2009 um 10:47 Uhr
bei der wars navlist kannst du die datensatzmenge unter system-option-clanwars ändern

und bei mods/wars/navnext.php musst du folgende zeile suchen und die 4 gegen deine gewünschte menge ersetzten.
$data['wars'] = cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,$upcome,$order,0,4);


und zum letzten die servernavlist wird wie folgt eingebunden:
{servers:navlist:sid=x}


x = die ID des servers

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 03.09.2009 um 10:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
thetiger
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 03.09.2009 um 11:28 Uhr
Danke dir werde es gleich probieren
Könntest du vorne im forum dir das thema mit home als startseite angucken Bitte


Zuletzt editiert von thetiger am 03.09.2009 um 11:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.