Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Reaper_178


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 05.09.2009 um 14:16 Uhr
Hi @ all,

Ich möchte bei mir in der index.htm eine Funktion einbauen die mir erlaubt nur den Inhalt der Seite ohne Navlist & Sonstiges zu aktualisieren, bzw. wenn man zb. auf Members oder Clanwars usw. klickt, dass nur der Inhalt geändert wird, um Ressourcen einzusparen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

LG Reaper
Inaktiv
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 1 - 05.09.2009 um 14:17 Uhr
Sowas ist schon etwas länger drin!

System > Optionen > Ajax > aktivieren

http://wiki.clansphere.de/AJAX


Zuletzt editiert von GaHero am 05.09.2009 um 14:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Reaper_178
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 05.09.2009 um 14:19 Uhr
rofl... schon wieder dieses AJAX xD
also für die shoutbox habe ich die funktion gefunden aber nicht für den inhalt


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 3 - 05.09.2009 um 14:41 Uhr
Einfach auf "alle" stellen ...


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 4 - 05.09.2009 um 14:47 Uhr
Das was du da an Häkchen setzen kannst, sind ja die Sachen die neben dem Content der immer aktualisiert wird auch neugeladen werden. Jede x Sekunden, die du ja auch einstellen kannst. Es ist genau das was du suchst und haben willst!


Inaktiv
|
Reaper_178
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 05.09.2009 um 23:32 Uhr
alles klar, habs gefunden und funzt. danke euch^^
lg reaper


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.