Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 07.10.2009 um 15:23 Uhr
hey,

wers noch nicht kennt: http://raphaeljs.com/

ist eine krasse javascript bibliothek, die mit svg dateien arbeitet und richtig geile möglichkeiten bereitstellt, die bisher wenn überhaupt nur mit flash zu erreichen waren.


gruß
duRiel
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 07.10.2009 um 16:31 Uhr
nettes teil


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 07.10.2009 um 16:34 Uhr
oh, das ist echt mal was neues. schriftersetzung, svg zu html converter, und wirklich großartige animationen. die uhr ist ja mal wirklich der hammer.

danke für die source duriel, ich werd mir das teil wohl mal genauer anschauen


------------------



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 07.10.2009 um 16:39 Uhr
genial


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 07.10.2009 um 16:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 4 - 07.10.2009 um 16:39 Uhr
Da könnte man doch etwas für die War Ansicht gebrauchen , snd einige nette Sachen dabei ^^, aber das mit dem Drachen? oO


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 07.10.2009 um 16:40 Uhr
Der Drache ist eine mit Javascript erstellte Vektografik. Man könnte ihn jetzt mit viel Aufwand also noch animieren


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 6 - 07.10.2009 um 16:43 Uhr
Ahhhhh , also mir gefallen die Kalender, Statistik Anzeigen sehr gut , als kleines Beispiel könnte man ja http://raphaeljs.com/analytics.html in den Wars benutzen? Unterhalb des gespielten Matches, für das jeweilige Squad ala mTw


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 07.10.2009 um 16:52 Uhr
@micha für was genau hast du dir das da vorgestellt? gibt doch eigentlich nur 3 zustände win-lose-draw oder willste das z.b. für die platzierungsentwicklung im esl?^^


------------------



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 8 - 07.10.2009 um 17:03 Uhr
Joa oder auch so , nein ich meine das hier:
http://mymtw.de/de/match/615/

"Trend" lautet der nette Name , also quasi die Ergebnisse und gegen welchen Clan, mit dem netten Mouseover Effekt auch eine quick message oder Link auf der Seite etc.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 9 - 07.10.2009 um 17:11 Uhr
naja bei den großen abgucken / nachbauen finde ich in der regel nicht so toll...
aber da sind einige interessante dinge bei @Raphaël


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 10 - 07.10.2009 um 17:16 Uhr
07.10.2009 um 17:11 Uhr - TeQu!La:
naja bei den großen abgucken / nachbauen finde ich in der regel nicht so toll...
aber da sind einige interessante dinge bei @Raphaël


Öhm, nachbauen? Besser machen , deswegen find ich die Anzeige von Raphaël sehr gut


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 11 - 11.10.2009 um 12:58 Uhr
Nette Idee !



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 11.10.2009 um 13:08 Uhr
ich glaube hier haben die meisten die genialität des ganzen nicht verstanden.

das ding ist absolut revolutionär, weil es diese proprietären lösungen wie flash und java applets in deren meistbenutzten bereichen, den animationen, ablösen kann und dabei schnell und sauber ist, da es nicht ein abgeschottetes objekt ist, auf dessen inhalt man auch keinen zugriff hat (mal versucht einzelne bilder aus ner flash animation rauszuziehen?!).
darüber hinaus kann man mit diesen framework die animationen problemlos live mit javascript, was wieder über ajax mit dem server interagieren kann, ändern.

die vorteile gehen noch viel weiter, aber ich hoffe damit eure gedanken in bewegung gebracht zu haben.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 13 - 14.10.2009 um 21:44 Uhr
http://net.tutsplus.com/tutorials/javascript-ajax/an-introduction-to-the-raphael -js-library/


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.