Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
thetiger


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 11.10.2009 um 18:03 Uhr
Hallo zusammen, ich habe das problem wenn ich die seite verschiebe also größer mache oder jemand eine höhere auflösung hat verschieben sich meinen eingebauten boxen nicht mit.
Hier der link zur ersten Box, unter dem header die Memberinfo. http://www.dod-volkssturm.de/test/crysis.php?mod=members

Hier der Link zur zweiten Box, unter dem header die Userinfo. http://www.dod-volkssturm.de/test/bf2.php?mod=members

Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter.
Inaktiv
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 1 - 12.10.2009 um 12:32 Uhr
Also im IE6 sieht die Seite allgemein voll kaputt aus.
Eventuell solltest du die Seite erstmal Valide bekommen.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 12.10.2009 um 12:43 Uhr
Hast du für das attribut position bei Matchticker eine Prozent-Angabe verwendet, oder wiese verschiebt sich das Ding, wenn ich die Seite vergrößere. Ansonsten sitzt beim FF3 alles anseinem Platz


Offline
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 3 - 12.10.2009 um 16:34 Uhr
/members/navrand2.tpl öffnen und position:absolute; rausnehmen .


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.