Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
blakedj


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 03.01.2007 um 19:44 Uhr
Hallo ich habe mal eine Frage.

Wo kann ich die hier verwendete LastPost Box downloaden? Würde mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte da die Standart total unübersichtlich wirkt. Auch fände ich es super wenn jemand in die nextwars nav auch diese linien einbauen könnte.

Ich habe versucht diese Sachen seöber anzupassen bekomme es aber leider nicht hin. Und TPL´s gibts ja dafür auch noch nicht. ):

Danke schonmal im Vorraus!

greetz: BLaKe

EDIT: Habe auch die Versionen der svn probiert genau das gleiche. Hätte ja sein können das das schonmal jemand gemacht hat. ^^


Zuletzt editiert von blakedj am 03.01.2007 um 20:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 1 - 04.01.2007 um 16:41 Uhr
Vielen Dank Hat sich erledigt. Problem gelöst. Sehr guter Support in IRC!


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 04.01.2007 um 16:42 Uhr
Hatte ich auch schon in die Codepaste geschrieben, aber den Thread nicht mehr gefunden :/


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.