Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Thema - 04.11.2009 um 20:16 Uhr
Hi Community,

so nach ca. einem halbem Jahr, eröffne ich nun meinen Blog. Er lungerte so lange vor sich hin, bis ich mir heute die Zeit genommen habe, und diesen ein wenig eingestellt habe.

In Zukunft werde ich versuchen, alles woran ich arbeite, in mein Blog zu schreiben. Heute habe ich mit LDAP und Redmine angefangen.

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn im Blog nicht eine Stilrichtung zu erkennen ist. Ich werde dort das niederschreiben, mit wessen ich in Kontakt trete, aufgrund meiner Arbeit.

Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne Kommentare zu meinen Artikeln abgeben. Würde mich darüber sogar sehr freuen.

Anregungen, Tipps etc. zu meinen Artikeln sind jederzeit Herzlichst Willkommen.

Achja: http://blog.fr33z3m4n.de


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 04.11.2009 um 20:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 04.11.2009 um 23:02 Uhr
Ah... LDAP, da hab ich schonmal ein PHP interface fuer gemacht...

Ich wuensch dir viel spass, und besonders viel halz und beinbruch, mit die kompatibilitaet zwisschen die verschiedene LDAP servers und versionen... *kotz*

Oh ja, ein tip, fuer LDAP MD5 zu PHP MD5 brauchst umsetzung, die sind nicht gleich...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 04.11.2009 um 23:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 04.11.2009 um 23:07 Uhr
Jip, machs aber per SHA+Salt. Also SSHA. MD5 kommt da erst garnicht in Frage.
Wenn du dir die class anschaust, siehste es ja.

Und ja, mit LDAp hatte ich schon meinen Spaß. LDAP Authoritative off beim Apache, was für ein Scheiss sag ich nur, 2 Tage gesucht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 04.11.2009 um 23:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 07.11.2009 um 23:43 Uhr
bei LDAP ist mir direkt ein Tool von Arbeit eingefallen, mit dem wir bei uns gucken können, mit welchen daten sich der kunde ins internet einwählt (arbeite bei einem DSL Provider, Freeze müsste wissen bei welchem ^^)


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.