Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Stiffler


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Thema - 18.11.2009 um 15:37 Uhr
Hi, ich finde das Clansphere Script ja echt cool und easy.

1 Sache habe ich allerdings auszusetzen, anscheind kann man einzelnen Usern nicht die rechte geben wie zum beispiel nur Download bereich. dafür müsste ich glaube komplett ne neue freigabe machen.

Deshalb wäre es doch cool, auch einzelne rechte zu vergeben.
Das ürde ich mir wünschen.

MFG
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 18.11.2009 um 17:23 Uhr
Das Rechte-System steht sowieso schon auf der Todo.

Wenn du nur einem bestimmten User (oder auch mehreren) einen Download zugänglich machen möchtest, könntest du ein weiteres Feld in der Datenbank hinzufügen, dort alle ID's der User eintragen, die Zugriff auf den DL erhalten sollen eintragen und dann eine Abfrage im Downloads-Modul machen, ob der User zugriff hat ...

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.