Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Apxaxren


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Thema - 28.11.2009 um 21:39 Uhr
Wie bzw wo kann ich die schriftfarbe der user ändern die online sind? momentan sind die schwarz auf schwarz-grauen hintergrund nicht besonders gut^^.. ich bräuchte die in weiß oder so


MFG
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 28.11.2009 um 22:05 Uhr
in der css Datei deines Templates


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Apxaxren
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 28.11.2009 um 22:35 Uhr
toll geile antwort.. super...

also wer kann mir helfen und auf solche kommentare wie von swifter kann ich verzichten... bräuchte am besten den pfad und genau erklärung...

danke schonmal im vorraus

MFG


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 29.11.2009 um 00:11 Uhr
Naja, Swifter hat schon recht!
Am besten wäre es, wenn du uns sagst, welches Template du installiert hast, bzw. wenns ein eigenes ist, wäre ein Link zu deiner Seite nicht verkehrt.

Du überhäufts uns ja auch nicht gerade mit Informationen =)

Ansonsten hilft dir bei derartigen Fragen auch immer das Wiki gerne weiter
http://wiki.clansphere.de/Templates


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Apxaxren
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 29.11.2009 um 01:38 Uhr
ok hätte er ja so sagen könne....

also clansphere 2009 ist drauf und V-Play.eu Template 3 habe ich benutzt


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 29.11.2009 um 09:01 Uhr
28.11.2009 um 22:35 Uhr - Apxaxren:
auf solche kommentare wie von swifter kann ich verzichten...


Hey... ich kenne weder Dich noch deine Kenntnisse der Materie... also woher soll ich wissen, das du sowas nich kennst... Ich habe Dir eine korrekte Antwort gegeben und ein wenig die Forumsuche zu nutzen wäre auch nich verkehrt gewesen, nach meiner Antwort...
Aber is schon gut, dann werde ich nächstes mal eben nix mehr schreiben und fertig...
Echt mal, da versucht man zu helfen und darf sich "mal wieder" sowas reinziehen...

ok hätte er ja so sagen könne....


Ja das hätte ich, aber lernst du dadurch? Nein, nicht wirklich oder? Aber klar, es is ja auch einfacher alles vorgekaut zu bekommen, anstatt sich mal etwas mit der Materie zu befassen und sich mal durch die Seiten hier zu graben, so wie andere es tun...

Sry, wenn ich mich so darüber aufrege, aber sowas is hier echt zuviel in letzter Zeit... Und damit meine ich nich nur Dich, Apxaxren sondern mehrere... immer nur haben wollen und nix dafür tun... naja, was solls... nehme ich mich halt wieder etwas zurück und halte mich aus dem Supportbereich raus und überlass es den Pro's die es besser können... Danke ich bin raus...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 29.11.2009 um 09:03 Uhr
@Swifter, gaanz ruhig und tief durchatmen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 29.11.2009 um 09:06 Uhr
Sorry Fr33z3... komm grade von der N8schicht und darf mir hier sowas reinziehen...
Wenn er sowas hier fragt, ohne nähere Angaben, dann muss er doch damit rechnen, dass eine Antwort wie meine kommt...
Aber du hast wie immer recht... Sorry und schwamm drüber...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 29.11.2009 um 09:09 Uhr
Aber du hast wie immer recht...

nööö
Versteh deine Aufgebrachtheit schon, nur bitte nicht so aggressiv schreiben. Wir sind ja nicht die einzigen die hier lesen.
Wollen ja keine neuen User verschrecken.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Apxaxren
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 9 - 29.11.2009 um 10:41 Uhr
LOL... naja ein kleiner choleriker der sich nicht im griff hat.. aber was solls... woher sollte ICH wissen das es auf einmal von interesse sein könnte was für ein Template installiert ist.. ich dachte das die CSS-dateien seien bei den templates gleich.. bzw der pfad (->mods/.../...php)

Aber mal ehrlich wäre es denn nicht einfach von dir gewesen einfach mal kurz nachzufragen?.. Nö lieber einfach nen kommentar hingeklatscht und mit "zwinker" noch ne provokation hinzugefügt!!!.. und sag nicht das es nicht so ist... Und was meinst du mit draus Lernen..
meinst du vielleicht aus deinem ach so schlauen Satz lerne ich?.. mit sicherheit nicht das wäre das gleiche wenn du kochen lernen möchtest und du mich fragst wie und wo das geht und ich nur sag in deiner Küche.... GAAAAAAANZ toll.....

Und darum habe ich geschrieben auf sowas kann ich verzichten... und wenn du nach deiner nachtschicht oder was auch immer sowas nicht verkraftest das du gleich so ausrastest.. dann solltest du evtl in zukunft den pc direkt nach der arbeit auslassen...

MFG


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 10 - 29.11.2009 um 11:08 Uhr
WTF???
Nu is aber gut... sach ma gehts noch?
Erstens war es lediglich ein Denkanstoss von mir (auch der Smilie)...
zweitens wie kommst du darauf ich sei ein Choleriker, der sich nich im Griff hat? Du kennst mich doch kein Stück... Ich glaub nu gehts los...
Ich finds nur ätzend, dass sich einige hier anscheinend nichmal den kleinen Finger krumm machen wollen und einfach mal alles für sich erledigen lassen, obwohl es ein leichtes wäre mal die Forumsuche anzuschmeissen und sich ein wenig mit dem Thema zu befassen...
Und ich klatsche meine Kommentare ganz sicher nich so hin... Da du zum Zeitpunkt des Themas hier schon über 30 Beiträge hattest, bin ich einfach mal davon ausgegangen, du wüsstest wie man eine Suche bedient... anscheinend weit gefehlt und zu hohe Erwartungen meinerseits...
Und gelernt hättest du dann nämlich ganz sicher etwas, denn zu diesem Thema existieren schon einige Themen hier im Board, die du auch ganz sicher verstanden hättest... soviel Intelligenz setze ich jetzt einfach mal voraus...
Wenn du zu mir gesagt hättest in der Küche, hätte ich entweder zu nem Kochbuch gegriffen oder Google gefüttert... aber auch da scheiden sich anscheinend die Geister.

Zum Abschluss: Was ich nach meiner Nachtschicht mache, solltest du dann doch besser mir überlassen. Ist etwas anmassend von dir... Denn ausgerastet bin ich noch lange nicht... dafür reicht sowas hier nicht aus... aber naja, was solls, war halt ne Fehleinschätzung deinerseits.
Und die css Datei ist im Template Ordner und nich in mods/.../...php-irgendwas... nur mal so nebenbei (an dieser Stelle lass ich den Smilie mal weg)

Besser Back to topic... nich daß das hier noch ausartet


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Apxaxren
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 11 - 29.11.2009 um 11:23 Uhr
siehste und schon haste gemerkt das ich kein plan von der materie habe.... in sachen css-datei

ich hab die forumsuche genutzt habe aber ganz ehrlich nichts dazu gefunden (speziell auf user-online -> farbe ändern.....

evtl auch übersehn...

mir reicht ja völlig aus wo die jeweilige datei ist... suchen tu ich es dann in der datei schon selbst.... (so wie du es sagtest da lernt man auch dazu evtl..)..

naja vielleicht bekomme ich noch eine antwort auf meine frage...

MFG

PS: @swifter vergiss das ganze ich hab mich einfach von dir verarscht gefühlt mit deinem ersten kommentar... (so etz bekommst du einen smiley^^)


Zuletzt editiert von Apxaxren am 29.11.2009 um 11:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 12 - 29.11.2009 um 14:01 Uhr
http://de.selfhtml.org/

http://www.css4you.de

die 2 Seiten sollten dir auch weiterhelfen, solltest du nicht damit klar kommen, dann lass es direkt sein


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Apxaxren
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 13 - 29.11.2009 um 14:57 Uhr
ok danke zwar für die links hab mich mal mehr oder weniger durchgelesen.. hab so gut wie null verstanden^^

Ich kenn etz zwar mehr oder weniger die codes aber wo muss ich das etz einfügen bzw wie genau....

sorry ich hab halt wirklich null ahnung von der ganzen materie


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 14 - 29.11.2009 um 15:11 Uhr
1) wie schon weiter oben angefragt: Link zur Seite ist immer gut!
2) /themes/base/users/navonline.tpl
Das ist die Themes-Datei zu der Navonline.
Dort müsstest du auch {users:nick} z.B. sowas machen:
<span style="color: #fff">{users:nick}</span>

(Ich habe es nicht getestet, aber an sich sollte es so funktioneren ...)

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Apxaxren
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 15 - 29.11.2009 um 22:07 Uhr
ok danke habs ausprobiert hat geklappt dennoch war die anordnung des navonline ungünstig.. im obersten rand.... und ab 4 onlineusern hat sich die seite verschoben... ist etz komplett draußen trotzdem vielen dank für die hilfe

MFG


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.