Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Thema - 10.12.2009 um 11:08 Uhr
Hi,
Dies sollten beide enthalten:

Design + Banner klein & gross
Weitere sachen wären team banner, icons und news grafiken.
eigentlich alles was man so brauch.

Ich benötige 2 Templates, das eine ist für meinen clan und das andere ist für mein Projekt.

Das projekt behandelt alles mögliche : Servers, Freelancer, php, scripts, etc. um alles aufzuzählen würde zulange dauern.

Dachte an ein schönes helles design was auf php und auch auf andere sachen hinweisst.

Zum clan design sollte auch nicht mehr ganz so duster sein, unten steht der link zu meiner jetzigen seite.

Das projekt bassierd im mom noch auf fusion wird aber geaendert. nur ohne design ist halt mist.

Ich weiss es steckt ne menge arbeit in so einem design und würde mich auch berreit erklären was zu zahlen. es soll nicht umsonst sein nur der preis sollten realistisch sein.

Meldet euch einfach hier im forum und oder peer pm

MFG




------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 10.12.2009 um 13:38 Uhr
Was heißt denn für dich "preis sollten realistisch"?


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 12.12.2009 um 09:28 Uhr
Einen realistischen Preis könnte man nicht bezahlen. Die Arbeit als Designer für Clanseiten ist unterbezahlt, was durch die Photoshopuser kommt die noch zu Schule gehen und Ihr Taschengeld mit 20 EUR aufbessern wollen, egal wie lange die an einem Design arbeiten.

Pro Design würde ich sagen ist ein realistischer Preis inklusive allem ab 120 EUR pro Design von privat. Nur so von mir als Hausnummer und das ist noch günstig.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Thodde26
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 3 - 12.12.2009 um 11:38 Uhr
Jo seh ich auch so leider bin ich grafisch nicht so begabt wie andere und deshalb sag ich mir für gute arbeit sollte man auch gut bezahlt werden.

werde mir das alles mal ueberlegen und dan geb ich bescheid


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 12.12.2009 um 12:03 Uhr
ich hätteab 1.Januar auch wieder resourvcen frei, um Templates zu erstellen. wenn dann noch interesse besteht, einfach bei mir melden.


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.