Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Roxin


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 18.12.2009 um 14:02 Uhr
Hallo,

vor kurzem habe ich mir ein Design gekauft was auch wunderbar ausschaut.
Auf mehreren Seiten läuft es wunderbar doch wie das Schicksal so will läuft es bei mir natürlich nicht richtig.

Problem ist das dieser "switcher" nicht funktioniert. Sprich weder News noch Artikel werden richtig angezeigt.

so sollte es ausehen

http://mix3ry-design.de/root/test4/

Und so schaut es aus

http://cohes-gaming.com


Wäre um jeden Rat dankebar. Ich würde euch auch gerne meine Zugangsdaten geben sofern jemand eine Lösung parat hat^^

MFG Marcus


Zuletzt editiert von Roxin am 18.12.2009 um 14:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 18.12.2009 um 14:18 Uhr
du solltest meiner meinung nach als erstes den ersteller bzw. den verkaeufer des templates fragen zwecks support dabei kannst du ihn auch gleich aufmerksam machen das die topnews unter newslist nochmal angezeigt wird ^^ sollte er nicht drauf reagieren oder dir nicht helfen darfst du mich gerne in icq addon (bin allerdings erst heut abend wieder online)

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.