Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Alc0n


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 25.12.2009 um 23:59 Uhr
Hallo, Clansphere Community

nachdem ich mich selbst an einigen Templates versucht habe (und gnadenlos gescheitert bin) habe ich mich entschlossen mich hier zu melden.

Ich suche für meinen Clan eine externe Page, die nur unserem CoD4 War-Squad gewibnet ist.
Links sollten die Rubriken:

Fight Us:
Das sind wir:
Ganz unten ein TsViewer
und sowas stehen

Rechtsbündig sollten unsere Ultrastats vom clan stehen

Und in der Mitte sollte Platz für News sein

Oben sollte ein Logo sein und drunter

Last wars/In der Mitte eine Prozentansicht mit Balken (lost[rot]/win[grün])

Im großen und ganzen sollte die Hp Rot Schwarz oder Grün Schwarz oder sowas sein..

Wenn irgentjemand sowas hat btw hinbekommt währe ich unendlich dankbar!!!

Vll würde mein Clan sogar dafür zahlen.


Lg. Alc0n



Zuletzt editiert von Alc0n am 26.12.2009 um 20:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 26.12.2009 um 07:11 Uhr
Hi Alc0n,

Willkommen im ClanSphere Forum.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Design/Template suchst ?!
Wenn ja, ändere bitte mal deinen Threadtitel, weil der leider garnicht dazu passt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.