Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 72
Seite [1] 2 3 4 >
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Thema - 28.12.2009 um 17:35 Uhr
Hallo Leute, nur mal so nebenbei. Ich release heute Abend ein neues Modul ;-)

Den Youtube-Viewer.

Damit kann man bequem und einfach Videos von Youtube auf seiner Seite einbinden.

Vorschau ist in der mache ;-)

ist in der Datenbank eingetragen
Update 27.03.2010 9:07

http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/236


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 27.03.2010 um 09:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SoldierOfWastelanD


Beginner



Herkunft: Duisburg
Beiträge: 18
# Antwort: 1 - 28.12.2009 um 21:06 Uhr
very nice...her damit ^^


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 28.12.2009 um 21:18 Uhr
Video abcode macht das doch schon lange, nicht nur fuer youtube...

[yt]xxxx[/yt] zb...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 28.12.2009 um 21:18 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 28.12.2009 um 23:29 Uhr
das man das in statische seite nutzen kann usw, weiß ich auch, iaber ein kunde von mir wollte das, und warum sollte ich das dann ned veröffentlichen?


------------------



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 29.12.2009 um 02:17 Uhr
Du meinst so ne Video-Galerie ???

Wenn ja dann geil !
Habe ich schon des öfteren woanders gesehen
und irgendwie auch bei uns vermisst !

Haben zwar auch den Video-Abcode drin,
für's Forum und so,
aber so ne Galerie wäre als Zusatz echt klasse !

Könnte man z.B. die Clan-Videos rein tun.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 5 - 29.12.2009 um 08:46 Uhr
Ich find es toll. Je mehr Module man zur Auswahl hat, desto besser.

Wo finde ich das Modul? Wolltest es doch gestern veröffentlichen.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 29.12.2009 um 11:05 Uhr
is ned ganz mehr gestern geworden

ich könnte jetzt sagen "its done, when its done"

aber heute sollte schon klappen. muss nurnoch nen theme ein bissel anpassen^^


------------------



Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 20.01.2010 um 22:40 Uhr
neue Version kommt!

Neuerungen:

* Themes verbessert
* Galerieansicht
* Listenansicht *DONE
* Detailansicht erweitert.

Was noch gemacht wird, vor Release:

* Verschiede Einstellungen direkt über das System einstellen
* Javascript Eyecandy zuschaltbar
* Gegebenenfalls wünsche ;-)


W.I.P. - watcher sind erwünscht. Bei interesse einfach per PM bei mir melden.

mfg


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 07.02.2010 um 15:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 8 - 26.01.2010 um 22:23 Uhr
29.12.2009 um 02:17 Uhr - HEM!Z-4:
Du meinst so ne Video-Galerie ???

Wenn ja dann geil !
Habe ich schon des öfteren woanders gesehen
und irgendwie auch bei uns vermisst !

Haben zwar auch den Video-Abcode drin,
für's Forum und so,
aber so ne Galerie wäre als Zusatz echt klasse !

Könnte man z.B. die Clan-Videos rein tun.


Hi,
woher hast du den Video-Abcode? ist der in der neuen Version, bzw Clansphere 2009 03 schon drin?

@X-R4Y :

themes/base/ytviewer/view.tpl

Wieso baust du nicht noch eine Funktion dazu welche es ermöglicht das Video kostenlos zu downloaden? ich hab die Funktion mir mal in die themes/base/ytviewer/view.tpl eingebaut. Mein Freund hat ne Seite die anderen Internet-Usern es ermöglicht von SEHR vielen VideoPortalen Videos zu laden, Youtube, myvideo und und und ....

Hm, ich weiß nicht ob ich den Code hier posten darf. Wenn ja, einfach schreiben.

Gruß,
Jay


Zuletzt editiert von Jay-one am 26.01.2010 um 22:29 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 27.01.2010 um 10:29 Uhr
@jay-one die video-abcode findest du in der modul-datenbank:

http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/205

du kannst den code hier posten. aber ich muss erst sehen wie das rechtlich ist.


------------------



Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 10 - 27.01.2010 um 16:05 Uhr
Hi, danke für den AbCode.

Öhm, ja das ist rechtlich. Den Webmaster hab ich in meiner ICQ- Liste

Hier, ganz einfach in die themes/base/ytviewer/view.tpl

 
1.
1. / 2. / ... 
 <a href="http://video2file.de/?v=http://www.youtube.com/watch?v={ytviewer:video}" target="_blank"><span style="font-size: larger;"><strong>» Dieses Video jetzt in der best möglichen Qualität kostenlos downloaden. </strong></span></a><br />


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 07.02.2010 um 14:58 Uhr
so hab gerade noch eine navlist erstellt, die automatisch die thumbs von youtube nutzt.
release rückt in greifbare nähe


mfg


------------------



Inaktiv
|
Stoka


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 12 - 07.02.2010 um 23:07 Uhr
ich freu mich schon auf die zusätzlichen einstell möglichkeiten.
* Gegebenenfalls wünsche ;-)

wenn das so ist... ist sicherlich etwas übertriebn aber ich äussere meinen wunsch mal trotzdem.bin mal so dreist.
würde auf unsere hp ( www.stko.org ) gerne in der box,zwischen last wars & board, ytvideos als kleine vorschaubilder anzeigen lassen die sich drehen wenn man mit der maus rüber geht.und wenn man auf die vorschau klickt kommt man auf die statische seite.
Oder was natürlich auch super wäre bei jeden aktuallisieren ist ein anderes video in der vorschau zu sehen.das wäre wohl etwas einfacher.
hab da schon bissel gegoogelt und dies gefunden.leider bin ich unfähig damit was anzufangen.
http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=24880

ich wollts ja nur gesagt haben...




Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 13 - 25.03.2010 um 14:01 Uhr
Eine frage gibt es die Möglichkeit nur den Namen zb anzeigen zu lassen und wenn man drauf klickt öffnet sich das video?

Weil jetzt muss ich immer auf abspielen gehen aber das Problem ist das es erstens nicht ins Design passt und zweitens mir zu groß so ist.

Gruß YoFreak

ps: url
http://www.jgoclan.de/index.php?mod=ytviewer&action=view&id=2


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 14 - 25.03.2010 um 16:29 Uhr
hi
dein Video
ist so am einfachsten oder?

 
1.
1. / 2. / ... 
 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YtQwo0_Jtc0&feature=player_embedded]dein Video [/url]


greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 15 - 25.03.2010 um 17:23 Uhr
@pet the rap was soll das sein?^^

@ yofreak dazu muss halt die navlist nen bissel umgestaltet werden. ich mach das mal mit ins packet rein. da mir recht wenig interesse am modul bestehen zu scheint, hatte ich mit der weiterentwicklung aufgehört.

ich werde dann mal die navlist noch machen, und dann den aktuellen stand freigeben. mfg


------------------



Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 16 - 26.03.2010 um 15:10 Uhr
Danke X-R4Y ich hoffe du weist was ich meine ansonsten kannst es auf jgoclan.de sehen.

gruß yofreak


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 17 - 27.03.2010 um 08:18 Uhr
ist gestern final gegangen, ich muss es nurnoch hochladen, will aber sicherheitshalber noch mal die php-dateien durchschauen, ob ich da noch was einkürzen kann ;-)


UPDATE

http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/236


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 27.03.2010 um 09:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 18 - 28.03.2010 um 13:08 Uhr
Danke funzt einwandfrei. Kann ich noch die Größe des angezeigten Videos ändern? Weil wenn ich die Größe in der Verwaltung ändere tut sich nichts. und Vorher hatte es die ganze größe.

Danke im vorraus.

Gruß YoFreak


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 19 - 28.03.2010 um 13:20 Uhr
sql-update eingespielt?


------------------



Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 20 - 28.03.2010 um 13:28 Uhr
Jap.


Inaktiv
|
Antworten: 72
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.