Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Thema - 05.01.2010 um 23:41 Uhr
Hey ihr,
ein Freund von mir sucht gerade einen VServer oder ähnliches auf dem er einen Teamspeake Server drauf laufen lassen kann.
Da hier nicht viel Webspace sondern viel Traffic anfallen ist es schwierig da etwas zu finden.
Weiß einer von euch Rat, bzw. kann mir jemand etwas empfehlen?

Ich hab leider auf dem Gebiet zu wenig Ahnung, da ich nicht so der Zocker bin


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 05.01.2010 um 23:51 Uhr
vsell.de
Ein Kumpel hatte da früher mal einen von und er hatte nie Probleme. Das Angebot ist auch ganz gut. (:


Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 2 - 06.01.2010 um 00:19 Uhr
TS2 o. TS3, wir Sponsorn kostenlos TS2 Server wenn Werbung für unsere Page gemacht wird, und wir suchen derzeit noch einen Designer der uns ein Spraylogo macht für unseren Clan (CS 1.6 und CS:S).

1 TS2 ist noch frei derzeit :-) (Stand: 06.01.2010)

Mfg
- easyspeedy -


Zuletzt editiert von easyspeedy am 06.01.2010 um 00:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 3 - 06.01.2010 um 01:33 Uhr
Ich kann dir nur den VServer von Strato empfehlen. Den habe ich selber, und noch nie Probleme gehabt. Ach ja der Support ist auch i.O.

@StartoTeam: Bitte 5¤ gut schreiben

Grüße


------------------


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 4 - 06.01.2010 um 07:32 Uhr
ich nutze HostEurope vServer und hatte soweit nie Probleme.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 06.01.2010 um 07:36 Uhr
Ein vServer setzt wie auch ein RootServer Kenntniss des Systems voraus. Es ist nicht mal schnell ein "Ich holl mir nen Server, weil ich schnell n TS Server brauche" Er ist dann für die Verwaltung zuständig. Er kann haftbar gemacht werden was auf diesem Server passiert, auch wenn er es nicht selbst verbockt.

Am besten TS Server mieten bzw. Sponsoring Angebote annehmen.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
bocker


Beginner



Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 06.01.2010 um 08:40 Uhr
Moin,

Ich habe bei OVH mein RPS Server seit ein Jahr bin Total Zufrieden habe ein TS2 und ein TS3 Server drauf laufen ohne Probleme

Gruß,
Bocker


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 7 - 06.01.2010 um 13:59 Uhr
also ich kann nur die vserver von s4y empfehlen bei den roots muss man zwar aufpassen aber die vserver sind ok. https://www.server4you.de/vserver/


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 06.01.2010 um 21:06 Uhr
also ich kann nur die vserver von s4y empfehlen bei den roots muss man zwar aufpassen aber die vserver sind ok. https://www.server4you.de/vserver/


jip, das kann ich bestaetigen. das interface ist auch recht gut!

sofern es zur debatte steht kann ich dir nur von keyweb.de abraten!


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 9 - 06.01.2010 um 21:39 Uhr
Danke schonmal für die vielen Antworten.

Bei dem Anbieter von taM hatte ein Kumpel von mir mal einen Server (hieß/heißt nur anders), soll wirklich recht gut sein.

@Jam
Joar, mit der Konfiguration von Servern kennt der sich schon gut aus, was VServer angeht bzw. die verschiedenen Angebote halt nicht so, deshalb wollte ich mal hier im Forum für ihn fragen.

Danke für eure vielen Antworten


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 07.01.2010 um 00:17 Uhr
ich hab von server4you ein paar unschöne sachen gehört und auch von strato bin ich nicht so fan, ich glaube dass die beiden anbieter einfach selbst nicht so tief gehende kenntnisse haben und dann mit anderen sachen punkten wollen. bei server4you ist es der preis, bei strato die anfänger anziehende werbung.

ich hab einen vserver bei hosteurope. die sind ganz gut, haben aber auch ihre makel.

ich hab schon einige stories bei verschiedenen anbietern mitgekriegt, kenne mich aber auch nicht super aus.


Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 11 - 07.01.2010 um 00:42 Uhr
Versuche es doch einmal bei http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html die haben sowol Windows als auch Linux vServer und zur Zeit für Neukunden eine AKTION: bis 31.01.2010 keine Setup-Gebühr (Ausschließlich für Neukunden) das sogar bei einer Mindestvertragslaufzeit von einen Monat.

Ich selber bin dort schon seit 5 Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.


------------------


Zuletzt editiert von 3rAz3r™ am 07.01.2010 um 00:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 12 - 08.01.2010 um 20:54 Uhr
Also ich hab meinen V-server bei http://www.sam-city.eu/sam/index.php


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 13 - 09.01.2010 um 08:15 Uhr
Ich bin schon seit Jahren Server4You-Kunde, der Support ist schnell und freundlich, das V-Server-Interface sehr gut, die Leistung phenomenal und zum Preis fällt mir einfach kein Adjektiv mehr ein! Sehr empfehlenswert!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 14 - 09.01.2010 um 10:14 Uhr
Sodele, jetzt gibts nochmals Kriterien (dass das den Leuten immer so spät einfällt)


Ein K.o. Kriterium ist, dass das Angebot möglichst Monatlich kündbar sein sollte.

Das Angebot, das 3rAz3r™ gepostet hat ist daher nicht schlecht.

Wie viel Traffic entsteht den so bei einem stark frequentierten Server?
Bzw. anders gefragt, würden 1TB Traffic im Monat etwa ausreichen?
Ich weiß schon, dass das abhängig von der Menge der Besucher ist, aber ich persönlich habe normalerweise nichts mit TS Servern zu tun
Die Frage ist aus rein Persönlichem Interesse.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 15 - 09.01.2010 um 11:26 Uhr
Also 1TB brauchst Du bestimmt nicht.

Ich schätze mal bei einer Nutzung von durchschnittlich 8 Stunden am Tag brauchst du pro Benutzer 200MB/Monat. Da hast Du bei 100 Benutzern gerade mal 20GB.

Gruß Alex



------------------




Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 16 - 09.01.2010 um 17:23 Uhr
War vor Jahren auch mal ne Zeitlang bei Server4You. Hatte dort nen Rootserver... gabs nie Probleme


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.