Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
MiChiO


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 14.01.2010 um 21:32 Uhr
Hi,

meine Webseite läuft mit Clansphere. Ich habe einen Fehler entdeckt, den jmd sicherlich fixen könnte.

Es geht darum, dass wenn man ein Topmatch für 21:00uhr eingesetzt hat, es nur bis genau 21:00uhr da is und dann verschwindet. Es sollte aber, da es dann läuft, sich automatisch umswitchen beispielsweise auf "laufend".. sodass es noch mindestens eine Stunde als Topmatch weiter angezeigt wird. Ich denke einfacher wäre es einfach eine Stunde länger angezeigt zu lassen.. denn das würde schon voll und ganz ausreichen.

Kann das bitte jemand fixen? Es ist mega wichtig!!

Danke euch
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 14.01.2010 um 23:49 Uhr
Kein Bug!! Das ist die Standardfunktion für jeden War. Woher soll denn Clansphere auch wissen, das das Match auch tatsächlich stattfindet? Ich habe selbst genug Erfahrung (leider) damit, das sich zwar ne Menge Spieler eingetragen haben, aber dann doch zuwenig kommen um das Match auszutragen. Das ist Handarbeit, lieber Webmaster


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
MiChiO
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 15.01.2010 um 18:08 Uhr
hi,

ich hab mit palle, meinem Coder, gesprochen und er war auch der Meinung, dass es ein Fehler ist.. Ich sollte es hier posten in der Hoffnung, dass jmd es fixt. Meiner Meinung nach ist das auch ein Fehler. Es ist doch dumm.. wenn ein Spiel um 21uhr beginnt.. es gleichzeitig verschwindet.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 15.01.2010 um 18:21 Uhr
ich hab mit palle, meinem Coder, gesprochen und er war auch der Meinung, dass es ein Fehler ist.

michio baby da hast du mich falsch verstanden! das ist korrekt und kein bug!
Es ist doch dumm.. wenn ein Spiel um 21uhr beginnt.. es gleichzeitig verschwindet.

in dem punkt geb ich dir recht^^ich mach dir das jetzt am wee


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.