Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Tronic-X


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 16.01.2010 um 19:20 Uhr
hallo eins vor weg ich schreib jetzt einfach durch ohne groß klein etc


meine frage wie kann ich downloads erstellen ??

ich habe es bei mir auf der seite bisher im forum als datei anhang getan so das die leute dateien im forum auch downloaden können

aber damit bin ich nicht zufrieden weil ich max 9mb bereitstellen kann und es in den einstellungen auch nicht höher bekomme

ich wollte gerne wissen wie ich den jetzt selber unter downloads ein download von sagen wir max 100mb reinsetzen kann ??

denn ich habe ja wenn ich einen neuen download über das admin menü erstellen will die möglichkeit des spiegels einzustellen und den link wo der download liegt

also beispiels weise ein download von chip oder sonst wo her

aber ich möchte gerne was internes also eigenes einbinden

meine frage genau dazu ist

wo muss ich meien datei hochladen in welchen ordner und was müsste ich für einen link schreiben oder einbinden damt diese datei von meinen eigenen webspace auch gedownloadet wird ??

ich wollte nen eigen selbst gestallteten kalender zum download anbieten der aber 30 mb hat und ins forum als datei anhang nicht passt bitte helft mir
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 16.01.2010 um 20:53 Uhr
du kannst die dateien auf jeglichen webspace laden, der erreichbar ist. Dann einfach den Link zu dieser Datei als Mirror eintragen. AFAIK kann man direkt über PHP nur eine gewisse grösse hochladen (10 MB oder so? ka.) also bleibt dir keine andere wahl als per ftp.


------------------


Inaktiv
|
Tronic-X
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 16.01.2010 um 22:31 Uhr
jau schon klar ich bin aber am fummeln und am fummeln und so weiter aber bekomme es nicht hin weil ich nicht genau weiß wie der pfad aussehen muss muss ich die kommplette web adresse angeben und dann das verzeichniss mit eintragen wo ich auf dem ftp server den kram liegen hab ??

und das bekomm ich nich raus

ich habs hinbekommen aber boar is das kompliziert gewesen


ich musste über das web interface vom webspace darüber zu ftp wechseln damit ich den link kopieren kann wo das file liegt ohman


naja ok danke dann nochmal


Zuletzt editiert von Tronic-X am 16.01.2010 um 22:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 3 - 16.01.2010 um 23:35 Uhr
hm...

ich hab mir dafür einfach eine subdomain eingerichtet (z.b. files.deine-domain.de) dort lade ich immer alles hoch und kann dann bei download spiegel angeben: files.deine-domain.de/dateiname.bla

Ich denke mal du solltest auch die möglichkeit haben bei dir eine SUbdomain einzurichten und dafür dann einen FTP Account zu erstellen. dann einfach mit einem FTP Programm (z.b. Filezilla) auf den FTP verbinden und all deine Probleme sind gelöst


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.