Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
DopeEx


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 27.01.2010 um 16:33 Uhr
Hallo wie kann ich einen von mir erstellten Foren Bereich oder eine Kategorie löschen oder umbenennen?

Ich habe aus versehen eine Kategorie admin angelegt wollte ich dann aber doch anders und stellte schnell fest das ich zwar das Thema umbenennen kann und in eine andere Kategorie schieben kann aber die Kategorie admin wird im Forum immer noch angezeigt die soll nu weg oder umbenannt werden nur finde ich leider nichts dazu.

Mfg Alex



------------------
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 27.01.2010 um 16:58 Uhr
hi,

das geht unter verwaltung - kategorien - forum.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 2 - 04.02.2010 um 18:36 Uhr
Hey danke hmm hatte das drop down menü nich gesehen.


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]