Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
[tuX]


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 09.01.2007 um 00:31 Uhr
Hallo,

hier was mir aufgefallen ist: Es gibt echt super und massig mods für verschiedene BXCP versionen. Leider wird BXCP jetzt nicht mehr entwickelt und immer wenn ich ein Mod sehe, muss ich feststellen das es für BXCP ist.

Ich weiß es ist viel Arbeit, doch fände ich es schön wenn insgesammt die Module in CS "gedubbed" werden, damit wir die auch mit der neuen Version benutzen können. Wie schon gesagt, es gibt massig module, und auch sehr gute, nur ist es selten der Fall diese Datenbank wirklich ausnutzen zu können da alle eine andere Version haben.

Greez, tuX.
Inaktiv
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 1 - 09.01.2007 um 12:02 Uhr
hi,

also die meisten mods die fuer bxcp sind laufen auch mit cs07 .
auf meiner site sind ticker,page,training,etc am laufen und ich benutze die akuelle SVN.bei mir hat es gereicht (meistens *g) das bx_ in cs_ zu aendern und schon funzten die mods wieder.

mfg


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 09.01.2007 um 12:09 Uhr
außerdem sind bei den meisten modulen gleich eine bx-version und eine cs-version dabei.

und ja, einfach mit z.b. dreamwaver die dateien öffnen und nach "bx_" suchen und dann alle ersetzen mit "cs_"...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 09.01.2007 um 12:31 Uhr
dabei müsst ihr etwas aufpassen!

den auch alle zugriffe auf 'bxcp' sollten auf 'clansphere' geändert werden


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 4 - 09.01.2007 um 12:52 Uhr
Ja, ich werd jetzt nochmal die guten 'alten' Module ausgraben und stell die dann funktionstüchtig in die ModulDb.
Das umschreiben ist ja nicht das Problem 2 Minuten Sache, überfliegen na 'bxcp' und 'bx_' und ändern wie von rocco schon gesagt hat.


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 09.01.2007 um 12:53 Uhr
@fAY-pA!N umschreiben alleine reicht nicht, ein kompletter Funktionstest sollte durchgeführt werden. Und dieser wird sicherlich nicht nur 2 Minuten dauern


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 6 - 09.01.2007 um 13:19 Uhr
-.-

wenn wir bei WS in den nächsten tagen wieder "atmen" können, können wir euch gerne das ein oder andere modul zum "frisch machen" abnehmen.

ich bin mir sicher, dass meine coder (hrhr) das gerne machen.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 09.01.2007 um 13:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 09.01.2007 um 17:43 Uhr
jojo deine coder, die werden das schon machen...^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
[tuX]
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 8 - 09.01.2007 um 23:36 Uhr
Aber ist in CS07 nicht auch eine ganze andere Struktur mit den subtemplates und so? Ist mir zumindest aufgefallen...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 10.01.2007 um 07:39 Uhr
@[tuX] Jo, ist es.

Jedoch funktionieren die Module auch ohne Subtemplates, was dann aber wiederrum den Sinn der Subtemplates wiederruft.

Also meine Person wird in den nächsten Tagen/Wochen noch meine Module alle samt auf CS (inkl. Subtemplates) umbauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
[tuX]
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 10 - 10.01.2007 um 21:39 Uhr
da bin ich dir sehr verbunden Ich denke es macht nicht mehr viel sinn bxcp zu benutzen da es einfach nicht weiterentwickelt wird.


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 11 - 10.01.2007 um 22:53 Uhr
09.01.2007 um 12:19 Uhr - rocco:
-.-

wenn wir bei WS in den nächsten tagen wieder "atmen" können, können wir euch gerne das ein oder andere modul zum "frisch machen" abnehmen.

ich bin mir sicher, dass meine coder (hrhr) das gerne machen.


deine coder ??? finger weg sind meine

*Update*

schau mein AVATAR


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 10.01.2007 um 22:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 12 - 11.01.2007 um 01:27 Uhr
also überfliegen??ich ersetze bx_ durch cs_ und bxcp_ clansphere_ hats bisher einwandfrei getan


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 13 - 11.01.2007 um 12:29 Uhr
09.01.2007 um 12:53 Uhr - Fr33z3m4n:
@fAY-pA!N umschreiben alleine reicht nicht, ein kompletter Funktionstest sollte durchgeführt werden. Und dieser wird sicherlich nicht nur 2 Minuten dauern



das mit bx_ to cs_ ... hab gedacht das funkt auch überall

nicht ganz jungs.,.. in den neuen cs daten gibts
auch neue funktionen und diese gehen dann vieleicht verloren
wenn ihr nur eure alte datei mit bx_ to cs_ bearbeitet


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 14 - 11.01.2007 um 15:29 Uhr
die hidden funktion bei users bsp sollte schon probs bereiten


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.