Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ReadY


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Thema - 09.01.2007 um 10:35 Uhr
Moin.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Counter dex BXCP 0.3.2.2 um den Eintrag "gestern" zu erweitern? Ich finde es sehr schade, wenn ich mal abends nicht zuhause war, weiss ich am nächsten Tag nicht, wieviel Besucher wir am Vortag hatten.

Greetz

Re@dY

Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 09.01.2007 um 10:45 Uhr
Einfach {count:navyes} in deine Index.htm einbinden


------------------


Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 2 - 09.01.2007 um 10:50 Uhr
Nice. Vielen Dank, borchi.

Re@dY


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 09.01.2007 um 12:17 Uhr
/Closed


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.