Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
DopeEx


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 05.02.2010 um 08:29 Uhr
Hi,
da bin ich mal wieder mit ner neuen frage auf die ich bei der sufu nichts gefunden hab.

Gibts ne möglichkeit einen forum beitrag nach dem editieren als neu anzeigen zu lassen?

Das man den Doppelpost unterbinden kann ist ja ne schöne sache nur wenn man als letztes nen post gemacht hat und dann was rein editiert und das nich angezeigt wird ist das leider nicht so toll weils dann eben keiner sieht.

Hat dafür jemand ne Lösung wäre echt klasse.

Grez Alex


------------------
Inaktiv
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 1 - 08.02.2010 um 16:02 Uhr
Keiner ne Lösung muss doch jemanden geben oder haben hier alle das selbe Problem und leben damit?


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 2 - 08.02.2010 um 16:13 Uhr
Ich sag mal pauschal JA.
Ich lebe zumindest damit, obwohls mich auch etwas nervt.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 08.02.2010 um 16:21 Uhr
mods/board/com_edit.php:
such nach
 
1.
1. / 2. / ... 
 cs_sql_update(__FILE__,'comments',$com_cells,$com_save,$comments_id);

da hinter zufuegen
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
   $tcells = array('threads_last_time','threads_last_user');
  
$tsaves = array((int) cs_time(), (int) $cs_comments['users_id']);
  
cs_sql_update(__FILE__,'threads',$tcells,$tsaves,$com_fid);


mods/board/thread_edit.php:
suche nach
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
   $thread_cells = array('threads_headline','threads_text','threads_edit');
  
$thread_save = array($board['threads_headline'],$board['threads_text'],$threads_edit);

aendern zu
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
   $thread_cells = array('threads_headline','threads_text','threads_edit','threads_last_time');
  
$thread_save = array($board['threads_headline'],$board['threads_text'],$threads_edit, (int) cs_time());


Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 4 - 08.02.2010 um 18:47 Uhr
Danke erstmal für die Antwort muss aber leider sagen das es bei mir nicht funktioniert fehlt da vllt noch irgendwas?


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 5 - 08.02.2010 um 22:13 Uhr
Eh, bei mir scheint es zu gehen, er aendert auf jeden die letzte aenderungszeit des threads... Die sollte dan auch in die navlist zu sehen sein (fuer andere besucher)


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.