Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 07.03.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Forum.

Könnt Ihr mir nen Tipp geben, woher ich möglichst Gratis oder für kleines Geld einen TS3 Server beziehen kann?

Danke


------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 07.03.2010 um 17:39 Uhr
Was haste denn vor zu weisen ???

Würde nicht ausreichend sein wenn Du bei jemanden den vorhandenen TS mit nutzen darfst ?


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 07.03.2010 um 19:05 Uhr
Hallo,

Bitte mehr Infos.

Seid ihr ein Clan? wieviel Member habt ihr? wieviel Slots soll der Teamspeak3 Server haben ? darf Werbung drauf sein? was ist eine kleine Summe?

...
...
...
...
...

Gruß,
Jay


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 07.03.2010 um 19:34 Uhr
Ist zwar Werbung, aber war ja hier angefragt. Schau mal unter www.my-cb.de nach Da ist einer unserer TS3 gehostet (Haben noch nen Backup-TS3 auf unserem root)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 4 - 07.03.2010 um 19:43 Uhr
Bei http://www.tsviewer.com


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 5 - 07.03.2010 um 19:45 Uhr
http://gkserver.de/


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 07.03.2010 um 19:49 Uhr
Schau mal bei http://sales.tritoncia.com/ts3_hosters.php rein oder > http://www.google.de/search?hl=de&q=teamspeak+3+server+mieten&btnG=Suche&meta=&aq=2&oq=t eamspeak+3+server


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 7 - 07.03.2010 um 20:11 Uhr
Danke für die Links...

Wir sind ein kleiner Clan, 10 Spieler. Vorzuweisen haben wir nicht viel, da wir in keiner Liga etc. spielen.

PS:/ 20 Slots würden locker reichen. Werbung? Wo ist diese dann zu sehen?

Naja eine kleine Summe? Ich weiß nicht was für die Server so verlangt wird... TS² bekommt man ja überall hinterhergeworfen, kann ja sein das es bei TS3 nun auch so ist..

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 07.03.2010 um 20:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.