Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
FLH.


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 11.03.2010 um 19:50 Uhr
Hallo Leute,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Addon für Clansphere.

Gibt es ein brauchbares Turnieraddon mit Turnierbaum etc.?

greetz
Inaktiv
TheMinimalLounge


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 1 - 12.03.2010 um 02:15 Uhr
Hallo,

vor zwei Jahren hat das schon mal einer gefragt ^^

schau mal hier:

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/2013

Ich hoffe es hilft dir? ^^ Hab überhaupt nix mit Quelltexten etc. zu tun aber dacht mir, dass ich dir vll. damit ein bisschen helfen konnte

lg




------------------
Watchout

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 12.03.2010 um 09:47 Uhr
Ähm Jungs, Ihr wisst aber schon,das das Turniermodul ab Clansphere 2009 mitgeliefert wird?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
FLH.
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 12.03.2010 um 10:36 Uhr
also wir verwenden für unsere Seite zurzeit ClanSphere 2008.2.1, es hat auch einen Bereich mit Turnieren, was aber überhaupt nix taugt. Ist das in Clansphere 2009 besser? Und wenn ja, kann man es auch irgendwie in ClanSphere 2008.2.1 implementieren ohne gleich alles updaten zu müssen?

UND kennt ihr seiten wo dieses Turniersystem schon live benutzt wird?


Zuletzt editiert von FLH. am 12.03.2010 um 11:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 4 - 12.03.2010 um 18:25 Uhr
Ich sags mal so, schon allein wegen den Sicherheitslücken und der gleichen lohnt sich ein Update.

Ob das Script irgendwo live benutzt wird, kann ich dir nicht sagen.
Ab und an ist hier und da von Problemen zu lesen, wobei es auch bei einigen funktioniert.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
FLH.
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 14.03.2010 um 16:48 Uhr
bleiben Datensätze und co. er halten wenn mans updated?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 6 - 14.03.2010 um 18:20 Uhr
Datensätze & Co bleiben auf jeden Fall erhalten! Aufpassen muss man mit geänderten Dateien wie tpl's und php's in denen man selbst rumgeschraubt hat. Also wie bei jedem update, vorher Backup machen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.