Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Thema - 20.03.2010 um 22:54 Uhr
Hallo!

Mir ist gerade beim erstellen meines Pokalmoduls aufgefallen, dass die Forum-Toplist alle comments zählt auch außerhalb des Forums (events, news...). Soll das so sein für die Forum-Toplist?

Gruß, Micha
Inaktiv
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 1 - 21.03.2010 um 14:41 Uhr
nö eingentlich nicht, werd mich mal drum kümmern,
nächstesmal ruhig gleich in den Bugtracker ( http://trac.csphere.eu/csp/newticket )


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 2 - 21.03.2010 um 16:50 Uhr
Mache ich normalerweise, war mir nur nicht sicher, ob das so gewollt ist.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 21.03.2010 um 17:01 Uhr
hi,

eigentlich ist das so gewollt. es gibt außerhalb vom forum nicht noch eine zweite topliste für die meisten kommentare, weiß auch nicht ob man beides bräuchte, aber im moment übernimmt die forum toplist eben die gesamt toplist.

die kommentaranzahl, die überall angezeigt wird, bezieht sich aber auch fast überall auf die gesamte anzahl der kommentare. deshalb wäre es komisch, wenn die toplist plötzlich nur die aus dem forum berücksichtigen würde.

grüße
duRiel


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 4 - 21.03.2010 um 21:14 Uhr
Sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet, deshalb kein Eintrag, hatte ich doch nicht so verkehrt gedacht. Ist halt schon gut, dass alle Kommentare gezählt werden, allerdings im Forum als Toplist zu deklarieren, etwas daneben. Denn wer denkt, wenn er im Forum eine Toplist aufruft, dass seine News-Kommentare, Artikel-Kommentare, Wars-Kommentare oder Events-Kommentare da mit drin sind?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 21.03.2010 um 22:30 Uhr
ich weil ichs auch nicht anders kenne^^ und warscheinlich auch weils so gewohnt bin


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.