Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Thema - 23.03.2010 um 15:02 Uhr
Hallo!

Habe schon gesucht, aber nix treffendes zu meinem Problem gefunden.

Ich habe das Passwort vergessen und mir ein neues zugesendet, allerdings erhalte ich folgene Mail mit Inhalt:

=?UTF-8?B?SGFsbG8gYWRtaW4KCiBWb24gZWluZW0gQWRtaW4gd3VyZGUgZWluIG5ldWVzIFBhc3N3b3J0IGbDvHIg ZGVpbmVuIEFjY291bnQgZXJzdGVsbHQuCgogRGVpbiBOZXVlcyBQYXNzd29ydCBsYXV0ZXQ6IDNkOWFw b3RhCgogTWl0IGRpZXNlbSBQYXNzd29ydCB1bmQgZGVpbmVtIE5pY2sga2FubnN0IGR1IGRpY2ggYWJz b2ZvcnQgYXVmIGh0dHA6Ly9kc2xyLWJpbGRlci5kZS8gZWlubG9nZ2VuLgoKCk1pdCBmcmV1bmRsaWNo ZW4gR3LDvMOfZW4KYWJjLWdhbWVycw==?=


Welches script ist zuständig zum versenden der Mail, konnte nur etwas in users/edit.php finden, die wiederrum die funcions included. Benutze csp 2010 SVN. Fehlt mir eine Datei, die zum entschlüsseln des PW notwendig ist?
Inaktiv
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 1 - 23.03.2010 um 15:17 Uhr
hab den fehler auch, also an fehlender datei sollte es somit nicht liegen.


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 2 - 23.03.2010 um 15:26 Uhr
ups. shit happenz!

Dann vermute ich mal das in der functions was schief läuft. Ich vergleich mal mit der 2009.03er Das war ein kalter, die functions ist noch die gleiche.


Zuletzt editiert von Atomic am 23.03.2010 um 15:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 3 - 23.03.2010 um 15:26 Uhr
da hat wohl hajo nen fehler eingebaut:

Revision: 3697
Author: hajo
Date: 05:46:10, Samstag, 20. März 2010
Message:
references #726 - mail subject is now base64 encoded
----
Modified : /trunk/system/core/tools.php



------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 4 - 23.03.2010 um 15:33 Uhr
thx, das war der Fehler. Habe mal die alte Datei hochgeladen, geht!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 23.03.2010 um 15:57 Uhr
die erste änderung mit dem mail subject ist korrekt, bei der zweiten am mail text muss ich wohl nochmal hand anlegen und das korrigieren, danke für den hinweis

die fehlerhafte änderung ist im aktuellen svn nun vorerst auskommentiert


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 23.03.2010 um 16:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.