Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 23.03.2010 um 15:26 Uhr
Hi. Ich habe die Shoutbox "mode shoutbox_v2.3 2009" installiert. Ich sehe sie auch auf meiner Seite. Aber ich habe keine Rechte zu schreiben (Als Webmaster) - Und in der Verwaltung taucht die Shoutox garnicht erst auf :(

Wie kann ich diese dort einfügen?

Gruß YoFreak
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 23.03.2010 um 15:32 Uhr
system/cache geleert ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 23.03.2010 um 16:32 Uhr
Jap mehrfach.

Es kann auch jeder sehen nur sobald du was posten willst kommt "Die von Ihnen angeforderte Seite benötigt eine höhere Berechtigung."


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 23.03.2010 um 16:45 Uhr
System - Optionen - Module - Modul auswählen, Zugriff einstellen.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 23.03.2010 um 23:20 Uhr
Das modul gibt es nicht!


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 5 - 24.03.2010 um 07:45 Uhr
SQL importiert?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 24.03.2010 um 08:28 Uhr
Link zur Seite ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
TheMinimalLounge


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 7 - 24.03.2010 um 15:18 Uhr
Also ich bin ja auch gerade nicht der Held was das ganze angeht aber ähnlich wars bspw. bei mir wenn ein modul nicht auftaucht (in der verwaltung)

dann glaube ich dass du vergessen hast die sql datei zu importieren!

Dies kannst du entweder manuell machen (System-Datenbank-Import) dann den Quelltext der sql datei rein oder automatisch wenn du die sql datei einfach hochlädst.

danach sollte es zumindest in der verwaltung die shoutbox sichtbar sein, sodass du die Möglichkeit hast "Zugriffe" zu erstellen

Lg


------------------
Watchout

Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 8 - 25.03.2010 um 11:56 Uhr
ne die ist importiert. dann zeigt er alle smileys etc an. www.jgoclan.de (gerade gesperrt kommt gleich wieder) - komischerweise wenn ich alles lösche und neu mache bleibt es dabei... :/


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 9 - 25.03.2010 um 12:25 Uhr
Schau trotzdem mal bitte in deiner Datenbank unter cs_access nach ob unter access_shoutbox die Rechte eingetragen sind. Außerdem solltest du unter mods --> shoutbox prüfen ob die access.php vorhanden ist. Die ist auch für die Zugriffe zuständig.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 10 - 25.03.2010 um 12:52 Uhr
Nein da ist keine access.php.


Und unter access_shoutbox steht

Zeilen access_shoutbox
5 0


Gruß YoFreak


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 11 - 25.03.2010 um 13:06 Uhr
ohne access.php kann der Zugriff für die shoutbox nicht kontrolliert werden. Am besten einfach nochmal alle Dateien zur shoutbox hochladen und hinterher die Ordner und Dateien vergleichen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 12 - 25.03.2010 um 13:23 Uhr
im originalen ist create navlist und options.php


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 13 - 25.03.2010 um 16:24 Uhr
Ohne access.php wirst Du nichts sehen. Nimm einfach die access.php aus der standard installation.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 14 - 26.03.2010 um 14:56 Uhr
Aber da ist keine oder welche soll ich benutzen?

Gruß YoFreak


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 15 - 26.03.2010 um 17:10 Uhr
Wie da ist keine? Lade dir die neueste CS Version. Da ist unter mods-->shoutbox eine access.php enthalten.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.