Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Thema - 24.03.2010 um 12:01 Uhr
ist es irgendwie möglich, tinymce oder die mit 2009 standard (fckeditor) ausgelieften editoren mit den alten abcode flaggen arbeiten zu lassen?

zb:

auch die clip funktion scheint mit diesen editoren nicht mehr zu funktionieren...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von jgN__ am 24.03.2010 um 12:39 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 24.03.2010 um 15:10 Uhr
die funktionalität ist natürlich weiterhin vorhanden, es ist allerdings bisher nicht in den editor direkt integriert worden, um dies im wysiwyg entsprechend darzustellen. bei dingen wie den flaggen sollte dies noch machbar sein, beim clip und ähnlichem wird das schon etwas schwieriger werden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
jgN__
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 2 - 24.03.2010 um 15:17 Uhr
Also generell gehts darum, dass meine Redakteure natürlich gerne die neuen wysiwyg editoren verwenden würden.

Da wir aber natürlich sehr viel mit Flaggen im Content arbeiten und meist Interviews in Clip einfügen ist das natürlich etwas umständlich.

Kannst du mir erklären wie wir zumindest die Flaggen integrieren können, das die Clips nicht funktionieren, damit kann ich nochm am ehesten leben, da findet sich eine andere lösung

/e

ok zur info...wir haben jetzt einfach mal das abcode modul genommen und fügen dort unsere flagen ein die wir brauchen...damit funktionierts...danke


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von jgN__ am 24.03.2010 um 15:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.