Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 28.03.2010 um 14:24 Uhr
Ich will gerne mehrere JPG's in auf meine Seite stellen. Dafür habe ich das Karten Modul benutzt. Aber wenn ich die Karte uploade in der Originalgröße dann schaut das graußam aus. Daher möchte ich gerne das man den Link auf meinem Space direkt anklicken kann und damit das Bild öffnen kann. Aber das funktioniert nicht? Was mache ich da falsch?

www.jgoclan.de/html/uploads/maps/afgahnsnd.jpg


gruß yofreak
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 28.03.2010 um 21:09 Uhr
http://www.jgoclan.de/uploads/maps/afgahnsnd.jpg

Meinste das?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 29.03.2010 um 04:04 Uhr
stell sie einfach ins Forum... machste ein Topic Maps oder so und verlinkst sie dann wie Jam2 das geschrieben hat, nur mit dem IMG Tag
Dann können die User sie sehen und per klick auch vergrössern


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 3 - 29.03.2010 um 23:23 Uhr
Hab schon ne lösung danke


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]