Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 30.03.2010 um 12:53 Uhr
Hi.

Sobald ich das Squadnav eingebaut habe funktioniert nichts mehr. Ich habe mal das {squadsnav:navlist} rausgelassen sonst gibt es keinen zugriff auf der seite mehr...

komische sache. vielleicht könnt ihr mir helfen

gruß yofreak
Inaktiv
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 1 - 07.04.2010 um 16:56 Uhr
hmm, bei uns funktionierts... noch

-ist das Modul aktiviert?
-nach dem hochladen cache gelöscht?


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 12.04.2010 um 16:41 Uhr
Ja habe ich. Sobald ich auf die Squadnav verwaltung gehe kommt "Fatal error: Call to undefined function cs_html_table() in /var/www/web70/html/mods/squadsnav/manage.php on line 14"

Gruß


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 12.04.2010 um 17:16 Uhr
Handelt es sich um dieses Modul?
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/149

Dieses Modul (bzw. das, was du verwendest) verfügt nicht über Themes.
Daher ist es erforderlich einige Funktionen, die früher in CSP enthalten waren, wieder zur Verfügung zu stellen.

Lies' dir mal den folgenden Abschnitt im Wiki durch, da wird erklärt, was du machen musst, um das Modul nutzen zu können.
http://wiki.clansphere.de/ClanSphere_Update_2008_2009#Module_ohne_Themes_Support _bis_200901

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 13.04.2010 um 15:23 Uhr
jap genau das. okay danke lese ich mir durch.

gruß


woran kann es liegen das jetzt der mittlere inhalt falsch verschoben wurde und nun unter der shoutbox etc ist?ß

lg


Zuletzt editiert von YoFreak am 13.04.2010 um 16:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.