Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 30.03.2010 um 14:35 Uhr
Hi.

Ich benutze den TS3 Viewer von 4netplayers. Funzt ansich wunderbar. Aber ich hätte diesen gerne auf der ganz linken seite auf der hp. am besten das wenn man nach unten scrollt diese auch mit läuft.

www.jgoclan.de

momentan schaut sie richtig doof in der ecke aus.


vielleicht könnt ihr mir helfen.


gruß yofreak
Dateianhänge:
jpg seite.JPG (161.91 KiB - 78 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von YoFreak am 30.03.2010 um 14:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 1 - 30.03.2010 um 14:41 Uhr
in deiner template html ein binden siehe http://www.fun-gns.de/index/ts3view/view komm ts 88.198.62.83:9987


Zuletzt editiert von Jagger am 30.03.2010 um 14:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 31.03.2010 um 03:50 Uhr
Ich kann auch TSViewer.com empfehlen da kannst Du das aussehen genau auf Deine Seite hin anpassen, Symbole Hintergrund Schtiftfarbe / -größe. All den Kram halt...

http://www.tsviewer.com

Beispiel auf: http://www.hecke-clan.de (rechts etwas weiter unten)


------------------


Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 3 - 01.04.2010 um 10:51 Uhr
Danke aber da hat es nicht ganz hin @ Leitwolf. da anscheinend der Query port nicht ganz funktioniert da der anbieter das blockt! Warum auch immer....


gruß


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.