Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Thema - 05.04.2010 um 17:16 Uhr
Hallo Leute.

Ich habe mir das usersmap Modul gezogen und auch installier auf meine Test Seite 2009.0.3. Gab auch kein Fehler. Es zeigt aber die User nicht an. Sind nur zwei Test User Admin und ich, aber es geht nicht. Was muss ich da einstellen?



Link zur TestSeite http://web246.sv08.net-housting.de/test/index.php?mod=googlemaps&action=usersmap


------------------
mfg der_kasperle
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 05.04.2010 um 18:08 Uhr
Zitat aus der Readme.txt von Aschti's Modul:

das kleine aber feine problem mit dem der membermap besteht noch das nicht alle user abundzu angezeigt werden bin da aber dran,
im scipt ist alles an fehlern ausgemerzt nur die ausgabe in der map spielt noch einen kleinen streich.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 13.05.2010 um 15:17 Uhr
versuch mal in option das allow_fallow_url


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.