Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 05.04.2010 um 17:59 Uhr
Hallo Team, mich würde mal Intresieren ob es bald neues zu CSP gibt. Und ob die Performance verbessert wurde? Einige wissen ja das ich damals mit meinen ach so hohen "Useransturm" Probleme hatte, und ich würde so gerne wieder zu CSP wechseln.

lg Mario


------------------




Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 05.04.2010 um 18:04 Uhr
Wir haben in der Zwischenzeit zwar schon an der Performance geschraubt, allerdings denke ich nicht, dass das bei dir etwas helfen wird.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 05.04.2010 um 18:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 05.04.2010 um 22:49 Uhr
Alles klar Großer, kann man denn da irgendetwas machen? Ich möchte so gerne wieder CSP


------------------






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 06.04.2010 um 00:48 Uhr
beim nächsten release werden wir viel mehr caching eingebaut haben, wird sicherlich einiges bringen. können wir dann gerne testen.


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 06.04.2010 um 01:46 Uhr
Super duRiel da freu ich mich schon drauf. Und dann werden wir ja sehen wenn wir die Meute auf der page lassen, obs was bringt oder nicht

lg Mario


------------------






Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 5 - 07.04.2010 um 02:18 Uhr
kurze zwischen frage wie ist denn SMF so
ich kenne es nur von denen http://www.sheeptag.net/
und wenn ich da mal mehr als 24 Stunden ein tab offen lasse stürzt ständig mein Browser ab opera ab.

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 6 - 07.04.2010 um 10:34 Uhr
Welche performance probs hattest du u.a.?
Ein teil kannst ja loesen durch data caching...


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.